Beiträge von Oli62
-
-
Ja, ne Motorwäsche würde ich auch nur in der Werkstatt machen lassen. Ich bevorzuge aber auch die Mardergeräte mit den Metallplatten. Seit die drin sind haben wir Ruhe. Mit Einbau liegen die so um die 250 €
-
was ist hier eigentlich rausgekommen?
-
denke nicht, dass es dann keinen Platz mehr für die AHK gibt. Beim LGT II und III ging es ja auch
-
Aber das mit den getrennten Wiesen war auf alle fälle nach meiner Zeit weil bei mir war noch alles kreuz und quer
ne, das war vorher. Auf der unteren Wiese standen die Renault und oben (dazwischen die Straße) war der RestR5.jpg
-
@Georg1975 puuh, naja immer . Ich denke ich war viermal, hatte damals einen schwarzen LGT II und dann einen R5 GTE in "Kriegsbemalung". Außerdem hatten wir einen R5 Anhänger umgebaut als rollende Bierzapfanlage mit Durchlaufkühler
Das letzte mal dürfte bei mir 2005 gewesen sein -
Wir waren früher mit dem Club auch öfter in Leutschach. Dort war es eben aber tatsächlich noch ein RENAULT Treffen. Gegen Ende unserer Ära wurden dann fremde Marken auf der einen, und Renault Modelle auf der anderen Wiese präsentiert. Für uns hat es dann auch irgendwie den Reiz verloren, als es Marken-Offen wurde. Allerdings hat der Manni immer ein ganz gutes Programm geboten
-
Eine Tieferlegung hat erstmal nichts mit den Rädern zu tun. Ob du die Räder dann noch fahren darfst, steht auf einem anderen Blatt.
doch eben. ABE, bzw. Gutachten sind in der Regel auf Basis mit Serienbereifung
-
Klingt ganz nach Geber-Nehmerzylinder. Da gab es damals beim Laguna 2 schon heftig Probleme, dass das Pedal hängen blieb...
-
Also mich überzeugt der Sound vom Klappenauspuff im Video für den Preis auch nicht. Da war der Bastuck Edelstahl am Twingo 0,9 TCE meiner Frau lauter . Ich hoffe mal, das Bastuck auch noch was für den Megane bringt...