Dann hast du den Stick zu früh eingesteckt und er hat den Rlink Update Fingerprint generiert. War bei mir erst auch so. Strikte erst einstecken dann wenn es in der Anleitung steht.
Beiträge von DerAutomatiker
-
-
Hallo zusammen
Habe in meinem Grandtour jetzt auch die beiden Hella verbaut. Gebogen wie im Beitrag oben, ist sehr eng alles!
Hier noch Fotos vorher nachher sowie Videos für den Sound.
Vorher:
New video by Raphael Merzphotos.app.goo.glNachher:
New video by Raphael Merzphotos.app.goo.glAuch wenn das Thema alt ist hilft das evtl. noch jemandem.
-
es hatte 2017 massive Probleme gegeben, wenn jemand von 2 auf 7 das Update vorgenommen hatte.
Hallo Udo
Wie gesagt, das mit V7 war mir klar aber V2 zu V3 hatte ich noch nirgends gelesen.
etwas was mir aufgefallen ist. Da Android Auto ja alles überdeckt sehe ich die Temperatur der Klima nicht mehr und muss dafür kurz in die Rlink Oberfläche zurück. Ist das bei V7 und höher auch so oder hat sich da etwas geändert?
Gruss Raphael
-
Okay, auf 7 ist mir klar, kann garnicht klappen. Auf 3 habe ich aber in diversen Fremdsprachigen Foren keine negativen Berichte gefunden und deshalb für gut befunden.
-
Genau, das weiss ich alles. Habe deshalb auch explizit gefragt ob es mir als AA Nutzer etwas bringt.
Bis auf die bessere Performance hat es ja schonmal 100% keinen Einfluss und bei der Performance war die Frage ob man das auch bei AA merkt..
-
Hallo zusammen
Habe mir gestern einen M4 Grandtour gekauft mit Gen 1.1 und SW2.2.19.300
Habe online die Version SW3.3.16.981 gefunden und konnte sie problemlos installieren. Danach im Debug Mode AA aktiviert und es klappt perfekt!
Wer die Updatedatei 3.3 will einfach melden.
Bringt es mir (wenn ich eh 90% der Zeit nur AA nutze) etwas auf SW7 upzugraden oder hat es keine Vorteile?
Grüsse Raphael