Beiträge von meganic

Ich habe keine beschwerden darüber gelesen, wenn man soweit gekommen ist denke ich das man selber schon für stabilität da drin sorgen kann beim zusammen bau.

Spätestens jetzt bleibt für mich nur eine Möglichkeit das raus zu bekommen und zwar nur die oberen beiden "kanten" zu "sägen" und dann das Rlink rausholen.

ich habe in den letzten Tagen auch Ratvorschlägen von Facebook Gruppen genommen.

Es gibt wirklich nur die besprochenen 2 varianten, sägen oder komplett armaturenbrett abbauen.

Die meisten und die die es schon gemacht haben, empfehlen tatsächlich das "sägen" allerdings nur in den oberen bereich soll wohl reichen, habe sogar ein Bild von jemandem bekommen der das so gemacht hat.

das und einige videos wie diese habe ich gesehen, ich bin zwar auch kein fan das man etwas kaputt macht andererseits, wenn es anders seehr aufwendig ist und das was man sägt sowieso am Ende versteckt bleibt und nichts wackelt natürlich, warum nicht so? das bleibt für mich als letzte Lösung, ich werde es noch weitersuchen und hier auf eine Anleitung warten

ich bin auch an diesem verfahren interessiert. Möchte mir auch einen Radio zulegen wie Suni67 mit bereits vorinstalliertem AA und CP für mein Auto + USB Modul. Nächstes Problem ist wie ihr schon hier sucht wie man das ganze ersetzt. Ich bin auch parallel im Netz am suchen auch in Fremdsprachen foren/social media etc. Wenn ich auch was neues habe werde ich es hier weiterleiten. Ich hoffe das wir in kürze eine vollständige Anleitung finden.

800,- € heftig

ich habe in den letzten Tagen einiges schlauer geworden hier im forum, danke an allen die versucht haben mit ihrem erfahrungen zu helfen. Ich werde am Dienstag ein Renault AH anrufen und mein Problematik schildern, ich denke dass die mir am telefon nicht vielen sagen können aber werde mal mit einem Termin vielleicht anfangen, hinfahren, checken lassen und hören was die sagen werden.

Wenn es mit meinem System nicht gehen sollte werde ich ein anderen weg gehen damit ich am Ende einen Android Auto + Car Play system habe und zwar mit einem aftermarket produkt, heißt das ich meinem RLink2 system mit einem anderen kompatiblen gerät austausche aber hoffe das ich das nicht brauche.

Hast Du denn AA auf dem Telefon und hast Du es mal probiert mit einem USB-Datenkabel zu verbinden?

Passiert da nichts?

Ich habe das mit einem standart Daten kabel versucht es hat nur das Handy aufgeladen, mit einem Original Datenkabel von Samsung habe ich nicht versucht bzw. Kann ich garnicht versuchen weil das Kabel an beiden Seiten den Type-C anschluss hat und das Auto nur USB Type B anschluss hat

Hallo meganic,

Schau mal bei meinen Bildern fast ganz unten, da siehst du wie es bei meinem aussieht.

Mit der Größe wäre ich zufrieden. Kannst du bitte infos über dein RLink, Software etc. Infos geben über welchen weg du die AA eingerichtet hast?