Habe in 2 Wochen einen Termin für Inspektion - da sollen die einfach nochmal schauen. Auch ob es richtig angelernt ist!!
Beiträge von Roughking
-
-
-
Also von einer Renault Werkstatt erwarte ich sowas…
-
-
Also bei mir war es mit einem komplett neuen Fensterheber weg....aber dann kam was neues dazu.
Denn normal ist es ja so....einmal Fensterheber-Hebel nach unten und diese fährt runter (bis zum Ende oder man drückt den Hebel noch nach unten)
Nach dem Tausch ist es so...runter lässt sich nur mit einem Zug des Hebels nach oben stoppen
Erklärung von Renault...das ist jetzt so Die Teilenummer sei gegen diesen Heber ersetzt worden und der hat dieses Funktion nicht mehr.
Bin echt LAUT geworden ob er mich verarschen wolle - "Man müsse sich einfach dran gewöhnen das alle anderen normal funktionieren und dieser etwas spezieller ist"
oder wir bauen ihnen den alten wieder ein....FRECH....
-
Gude,
mein Full-Service ist nun ausgelaufen und ich stehe kurz vor den 80000km (Getriebeölwechsel)
Wie bekomme ich mein Getriebe-Typen raus und wieviel Öl ich für einen Getriebeölwechsel benötige und auch ob es einen Filter gibt.
Bei meinem Fahrzeug scheint es sich eh um einen Exoten zu handeln - Megane 4 150 dCi (3333/BKW)
Im Netz und auch hier habe ich nicht wirklich genaue Angaben gefunden.
Danke
-
Heute den Termin in der Werkstatt zur begutachtung gehabt.
Lautsprecher und Dichtung werden bestellt und eingebaut.
Bin mal gespannt ob die Lieferbar sind?
-
Hallo,
nimm die Plug&Drive von Alcar; die sind problemlos und sind auch mechanisch sinnvoll gestaltet (man kann das Ventil hinten mit einem Gabelschlüssel halten und vorne mit der Nuss festziehen).
Ich habe im Dezember ca. 200€ (für 4 Stk.) bezahlt.
mfg
Georg
Das ist aber mal ein saftiger Preis...
-
Auch wenn das Thema hier etwas falsch abgebogen ist....habe ich eine frage zu den RDKS Sensoren.
Habe von meinem M3 noch Felgen die laut ABE auf meinen M4 gerade so passen und eingetragen werden können.
Bei meinem M3 benötigte ich noch keine RDKS Sensoren und nun würde ich mir originale Renault im Internet bestellen.
Müssen diese noch angelernt werden oder verbinden diese sich selber bei der erste Montage?
Würde diese hier bestellen: RDKS
-