Nachteile!? Da ich hier gelesen habe, dass der Empfang sich zumindest nicht verschlechtert und mir die Optik recht gut gefällt habe ich den Umbau auf die To do Liste setzen. Außerdem nervt mich das Antennen Abgeschraube vor der Waschanlage.
Beiträge von Bigmeg
-
-
Hab mich falsch ausgedrückt bzw. zu wenig geschrieben. Wollte wissen, ob die Kabel bei allen Renault/Dacia Antennen gleich lang sind oder ob es da Unterschiede gibt.
-
Spiele mit dem Gedanken, wenn es wieder etwas wärmer wird, die Stabantenne gegen die "Haifisch" Variante zu tauschen. Angebote gibt es im Netz ja genug aber meine Frage wäre, ob jemand weiß wie es sich mit der Kabellänge verhält? Sind die alle gleich oder braucht man für den Kombi eine bestimmte?
-
Ist ja auch keine Renault Werkstatt.
-
Ne, keine 90T. Ist erst 60T gelaufen. Im Jahr fahr ich ca. 13T Km. Kann die Bedenken schon verstehen. Aber ich verlass mich da auf meine Werkstatt. Der Meister ist kein Freund von "Teile auswechseln die noch i.O sind". Finde das sehr kundenfreundlich und schont den Geldbeutel. Da der Wagen ja eh jedes Jahr in die Wartung kommt, seh ich da kein Problem.
-
Hab heute die Rechnung für meinen ersten Kundendienst (Wartung B) inkl. Getriebeöl wechsel bekommen. Inkl. Märchensteuer sind 549,70 Euro fällig. Muss aber dazusagen, dass der Werkstattmeister meines Vertrauens meinte, der Keilriemen sehe noch so gut aus, dass er ihn nicht gewechselt hat. Denke, der Preis geht aber echt in Ordnung.
-
Dann schon mal Glückwunsch zum (demnächst) neuen Wagen. Wir wollen dann aber auch genaue Infos und Bilder, was es denn geworden ist.
-
👍 So mach mers.
-
Ja, cool. Würde sagen, das Teil is schwarz! Was kostet denn das Porto und wie kann ich's dir zukommen lassen? Hast du PayPal?
-
Abend! Bei mir ist auch eine abhanden gekommen. Würde dein Angebot gerne annehmen. Was würde mich das denn kosten?