Ja, aber die R Ultime hat 345 Pferdchen.
Beiträge von Bigmeg
-
-
Wenn die Kupplung rutscht, würde man das dann nicht auch in anderen Gangstufen bemerken?
-
Werd es auf jeden Fall im Auge behalten, da es aktuell wieder gefühlt weniger Auftritt. Vielleicht wegen den wärmeren Temperaturen!?
Was passiert eigentlich bei dem Getriebe Reset der hier im Forum beschrieben wird? Nur Software zurücksetzen? Könnte da auch nen Ruckeln besser werden?
-
Würde sagen ja. Da der Megane direkt den Druck misst dürfte es egal sein welche Größe die Räder haben. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege
-
Hab gelesen, dass der Ultime R zwar ordentlich mehr Leistung hat (größerer Lader) aber das Drehmoment nicht gesteigert wird (420 nm). Außerdem würde wohl das Getriebe überarbeitet/verstärkt. Was da gemacht wurde kann ich nicht sagen.
-
Dann mal viel Spaß mit deinem schicken Wagen und allezeit gute Fahrt.
-
Hab zwar keinen RS aber die Doppelkuppler können Recht zickig sein und Reparaturen sinde meist sehr teuer. Würde das auf jeden Fall machen lassen.
-
ODER Clio Williams.
Tendiere aber auch eher zu Bronze/Kupferton. Der Farbton der Borbet N und Y gefällt mir da sehr gut.
-
😁WOW! VIELEN DANK.
Ja, muss sagen die zwei Kupfer Varianten gefallen mir recht gut. Mal schauen was das Pulvern kostet. Wäre für mich echt ne Alternative zum Kauf neuer Felgen
-
Hier mal ein Bild aus dem Forum. Wenn du ein besseres Bild brauchst (höhere Auflösung), dann können wir ja über Whats App oder E-Mail Kontakt aufnehmen. Schon mal vielen Dank im Voraus.
https://www.megane4-forum.de/attachment/12530-img20240113115950-copy-1184x888-jpg/
Hab den Link aus dem anderen Thema auch nochmal beigefügt.
Gruß Jo