Jetzt ärgert er sich, dass er die Sparversion gewählt hat!
Hab die gleiche Sparversion wie du, nur mit Alcantara Ausstattung
Jetzt ärgert er sich, dass er die Sparversion gewählt hat!
Hab die gleiche Sparversion wie du, nur mit Alcantara Ausstattung
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit nochmal genau geschaut. Es ist tatsächlich ein Teil der Tastenbeleuchtung auf beiden Seiten ausgefalllen. Hatte schon mal jemand das gleiche Problem? UND kann man die Beleuchtung im eingebauten Zustand wechseln? Habe da ja eher wenig Hoffnung aber die stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Abend! Bin heute morgen das erste Mal im dunklen gefahren. Mir ist aufgefallen, dass nicht alle Tasten am Lenkrad beleuchtet waren. Soll das so oder sind da paar Lämpchen schon in Rente gegangen?
Meine Rechnung weist aus: Getriebeölwechsel, Eingriff D, 186.47 €
Schon ein ordentlicher Unterschied zu deiner Rechnung Hesse. Vielleicht RS Aufschlag?
Könnte es vielleicht das Türfangband sein? Bei meinem Scenic hab ich beim Öffnen und Schließen ein Knacken. Is quasi fast immer wenn man die Tür bewegt. Oder ist es bei dir wenn die Tür ins Schloss fällt?
Danke für die schnelle Antwort. Wenns nicht schon gemacht wurde, wovon ich nicht ausgehe (Auto ist aktuell 5 Jahre alt und hat keine 50000 km), dann weiß ich ja was ungefähr nächstes Jahr auf mich zu kommt.
Hi Nicky! Ist der Preis für Automatik, da du ja nen GT fährst? UND dann würde ich noch gern wissen, ob das bei Reno oder einer freien Werkstatt gemacht wurde. Der Preis hört sich nämlich echt erträglich an.