...bei mir schließt das Dach dann aber nicht...
Beiträge von Dernixnutz
-
-
205 GT
momentan 7.5 L zum 95% im Berliner Stadtverkehr.
-
Terminansage war sehr genau, da auf den Tag Punkt übergeben wurde. Termin stand schon bei Vertragsunterschrift drauf. Und meine 2 Anfragen bzgl Einhaltung wurden am Telefon klar beantwortet mit:
" Wird am xxxx gebaut und wird am yyyy geliefert mit Übergabe nach Ihren Wünschen!!!"
Wartezeit glatt 4 Monate für nen GT. Ich dachte schon das Schiebedach bricht mir das Genick.....
-
Meine Übergabe wurde nach Protokoll abgearbeitet. Am Ende gab es noch ne Pulle Sekt. Meine Frau meinte, binde die Flasche mit nem Seil an die Decke...Und dann wird getauft
-
-
-
Ich bin Samstag Mittag an der Reihe gegen Empfangsbestätigung
-
Ich erwarte das Schlimmste, und hoffe das Beste. Ab da an kann man leichter mit Mängeln und Fehler umgehen.
Aber stimmt schon....Bisher hat es mich bezüglich Wartezeit noch nicht getroffen. Ich dachte eigentlich, dass mit das Schiebedach einen Strich durch die Rechnung macht.
Aber danke an alle hier für die Tipps und Erfahrungen.
-
Tagchen....
Als stiller Leser kann ich das Eintreffen des Wagens heute im AH verkünden , 2 Wochen vor unverbindlicher Ankündigung. Mal schauen, ob jetzt die ganze Schreckensodyssee, die hier mitunter an jeder Ecke zu lesen ist, mit der Abholung in 2 Wochen beginnt Also...Ab jetzt ein lachendes und ein weinendes Augen....
Grüße an die Gemeinschaft
-
Hallo Gemeinde.
Ich sehe glaube ein Lichtschein am Horizont. Mein Verkäufer sagte mit heute freiwillig und ohne zicken den Bautag für meine Bestellung. Scheint also alles nur am Verkäufer zu liegen.
Grüße