Wie läuft der DAB+ Empfang mit der neuen Software?
Beiträge von Tuxpan
-
-
Beim NICHT LADEN wird einfach der Erregerstromkreis unterbrochen und somit wird das Magnetfeld im Generator nicht angeregt. Und somit entstecht auch KEINE 3 Phasen (Wechselspannung) Induktion.
-
Nach 4 Monaten habe ich meinen Meggi mal eine Woche stehen lassen, da ich im Urlaub war. Beim check gerade eben hat meine Ambietebeleuchtung angefangen zu flackern.
-
Wie oft wurde schon gesagt, dass das Update kommt. Also ganz ruhig und einfach mal im September nachfragen. Ich glaube auch nicht das die Kommunikation zwischen dem Händler und der Zentrale so optimal verläuft.
-
Das OnePlus hat ja schon Android 7.1.1.
-
Ich habe letzte Woche das OnePlus 5 bekommen.
Leider funktioniert der ganze Spaß noch nicht richtig. Ich kann zwar ohne Probleme die Verbindung aufbauen, Problem ist die Wiedergabe von Musik, da diese ab und an mal einen Aussetzer bringt, bzw fehlen aufeinmal 1-2 sekunden vom Lied.Nächstes Problem was eigentlich nicht geht, ist die Freisprechfunktion, die Wiedergabe funktioniert tadellos über die Lautsprecher. ABER das Mikro wird vom Handy genutzt statt vom Fahrzeug, daher hören mich meine Gesprächspartner sehr sehr sehr schlecht und sobald das Telefon irgendwo hin und her rutscht hören die Leute das.
-
Es ist aber echt schon sehr sehr seltsam, das dieses benötigte Update immer und immer wieder verschoben wird. Ich bezweifel auch stark, das es dieses Jahr erscheinen wird.
Wenn man auf Android 4 setzt, muss davon ausgehen, das nicht alles Treiber etc unterstützt werden. Da hat sich Renault ein Ei gelegt. -
@Apollo12 Alsi ich fahre bei uns in München den Ring immer mit dem ACC. Weil man ja nie konstant eine Geschwindigkeit fährt und da passt er sich immer schön an. Außer in der Rush-Hour, da kann man froh sein wenn man schneller als Schrittgeschwindigkeit unterwegs ist
-
Ich habe mir eben ein Angebot zuschicken lassen. Antenne + Einbau = 126€
Antenne wäre die 8201684054
-
mit dem 1,5l dci komme ich bei ruhiger Fahrweise auf mindestens 5,0 l
Fahre derzeit viel Stadt (eigentlich nur) und liege derzeit im Comfort Modus bei 5,5 l , fahre ich das ganze im ECO Modus verbraucht er sogar mehr, da man beim Stop & Go Verkehr mehr Gas geben muss