Also im Winter hat es eigentlich mit dem wärmen ganz gut funktioniert. Aber jetzt bei 30 Grad Außentemperatur muss ich (Comfort Modus) schon auf 21°C stellen, damit ich mir den Arsch nicht abfriere. Im ECO Modus muss ich bei gleicher Außentemperatur natürlich die Temperatur auf Lo stellen
Beiträge von Tuxpan
-
-
Meiner schaltet nur willkürlich das Fernlicht an oder aus. Derzeit habe ich wieder eine Phase, in der er es nicht einschaltet. Ich warte noch auf das neue R-Link Update, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann geht es in die Werkstatt
-
Ich hoffe das nicht nur das flackern behoben wird
-
einfach mal 1-2 Wochen warten
So wie mit dem R-Link Update?
-
Womöglich ist diese das bereits
Bezweifel ich. Denn diese wurde im November letzten Jahres das letzte mal aktualisiert. Und zu diesem Zeitpunkt haben die sicherlich noch nicht an ein Firmware-Update gedacht
-
Zusätzlich müsste auch die MyRenault App Aktualisiert werden.
-
Kann nur mit der neuen Firmware zusammenhängen. Denn ein paar Seiten darüber, wird das Android Car erklärt.
Im R-Link Store gibt es die App gar nicht.Ich glaube, das wir mit der alten Hardware leer ausgehen werden
-
Ich weiß nicht wie ihr das macht, aber ich schaffe gerade so 4,9l und das bei dem 1,5 dci
IMAG1350.jpg -
Die Bereifung steht aber nochmals im EG Schein (oder wie der heißt).
-
Ich glaube auch nicht, das die Modelle mit der älteren Hardware die 3er Firmware bekommen. Ich denke, das diese eine 2er bekommen mit Endung 9xx