Ich habe definitiv nur 119€ für das TomTom TRAFFIC und Connectivity (3 Jahre) gezahlt. Habe die Rechnung vor mir.
Und das Kartenabo für 3 Jahre kostet 149€
Beiträge von Tuxpan
-
-
Habe 179€ bezahlt
du meintest 119€
Das habe ich auch für 3 Jahre verlängert. Das Kartenabo kann man sich sparen. Aber der TomTom Live Service ist echt gut. -
Ich lade auch gerade die neuste Version (2019.06 - Release Store 2020.Q2) herunter. Geht auch relativ zügig.
EDIT: Kurz vor Schluss wurde Download abgebrochen und mein USB Stick ist jetzt nicht mehr Nutzbar. Keine Formatierung geht mehr. Danke R-Link!
-
Glaubt nicht alles was euch Renault sagt. Die werden das R-Link2 nicht weiterentwickeln. Easy-Link ist das neue Zugpferd.
Und aus Erfahrung der letzten Jahre als Renault Kunde, sagen die nämlich viel und passieren wird nichts. -
Jetzt hat es auch mich getroffen. Heute mit erschrecken festgestellt, das die Reifeninnenseite vorn rechts total abgefahren ist. Habe mit den Reifen vielleicht 25-30k gefahren und das Auto ist auch erst 3 Jahre alt.
Ganz ehrlich. Wenn diese Scheiß Karre noch mehr als 12k Wert wäre, dann würde ich diese sofort verkaufen.
-
Welche R-Link Version hast du?
Ich vergaß, habe die v7 (über Neuprogrammierung)
-
Habe gerade eine neue Version angeboten bekommen. V2018.12
Und er Lädt mit 80 MBit/s -
Ich tendiere mehr zum quietschen.
-
Der R.S. hat den Blinker im Tagfahrlicht.
-
Jetzt weiß ich was ihr meint. Bei mir fängt es jetzt auch an. Geht aber mehr Richtung Quietschen und nur beim losfahren. Dieses gibt sich dann während der Fahrt wieder.
Mittlerweile bin ich nur noch genervt von der Karre. Mittlerweile kompensiert das gute Design nicht mehr die Fehler.