habe eben vom Autohaus folgendes bekommen:
17431713_10208978847010617_1839823840_o.jpg
Der schwarze senkrechtstarter wird es
habe eben vom Autohaus folgendes bekommen:
17431713_10208978847010617_1839823840_o.jpg
Der schwarze senkrechtstarter wird es
Jetzt scheint es ganz schnell zu gehen. Ich muss meinen Wagen diesen Monat noch zulassen, da das Autohaus einen Antrag auf schnellere Lieferung gestellt hat und das ist die Bedingung von Renault.
Heißt, er wird diese Woche oder nächste Woche ankommen. *freu*
Ich tippe auch auf den Geberzylinder. Als ich noch in der Werkstatt tätig war, haben wir die bei dem Megane 2 auch sehr oft wechseln müssen.
Gibt es eigentlich schon was neues zu dem Thema?
Meine Freunde, ich habe soeben die Info bekommen, das mein kleiner derzeit in Zeebrücke auf den Transporter geladen wurde. Angeblich sollte er so Anfang/Mitte nächster Woche dann im Autohaus eintreffen
gut das wir einen Benziner haben
Warum wohl bekommen die Otto Motoren einen OPF (Otto-Partikel-Filter)? Die Partikel eines Otto´s sind auch nicht schlecht, genau wie das KLIMASCHÄDLICHE CO2.
Vergessen wird aber gerne, das für den Feinstaub das Fahrzeug nur einen Bruchteil dazu beiträgt.
Ich sage nur Silvester und Streusalz, Raucher etc..... Die Liste ist sehr sehr lang. Achso, die Häuser mit Heizung gibt es ja auch noch
Meine lieben Freunde der Rombe, wie es aussieht, hat Renault jetzt auch ein riesen Abgasskandal an der Backe.
Laut mehreren Medien, bescheißt Renault schon seit 25 Jahren und die Fakten erhärten sich.
Es sollen sowohl Diesel als auch Ottomotoren betroffen sein.
Ich bin da jetzt mal gespannt was da auf uns zukommt!
Bei mir wurden heute zum dritten Mal Sensoren getauscht
Hat mein aktueller Megane 3 auch. Konnte nie repariert werden. Getauscht, getauscht, getauscht und getauscht. Seitdem habe ich die vorderen abgestellt.
Lol. Übersehen. Ich hatte vor 6 Jahren noch IK am Kennzeichen.
Ich habe immer noch keinen Liefertermin genannt bekommen, obwohl mein Wagen am 17.02 gebaut wurde. Angeblich Mitte/Ende April. Mich es jetzt schon an, das ich die nächsten Wochen mit den öffentlich fahren muss
Adam oder Corsa auch schon nach ein paar Wochen nachgeworfen
Dann kommst du aus der nähe von Eisenach?