Thread von Anfang an liest
216 Seiten, das wird ein gaudi
Thread von Anfang an liest
216 Seiten, das wird ein gaudi
Ich habe ja noch den Megane 3 mit dem 6 Gang EDC. Wenn ich mich nicht irre (Kev kannst mich berichtigen) gibt es die Getriebe schon seit ca.2011.
Deshalb versteh ich nicht, warum jetzt so massiv Probleme auftreten. Mein EDC macht auch zicken, verschaltet sich und und. Am Wochenende hatte ein Interessent eine Probefahrt gemacht und es wirklich geschafft, das dieser sich bei jedem anfahren verschaltet. ABER, seitdem habe ich das Gefühl das es sich neu Adaptiert hat. Es schaltet mittlerweile Butterweich. Ein ganz anderes fahren.
Man muss schon auch das Areal hinter den Augen benutzen
Ich weiß es doch. Und ich weiß doch auch was meiner für Pakete und Funktionen hat
Hier ist sie doch
Kev, nichts für ungut, aber die Bedienungsanleitungen sind sehr sehr allgemein gehalten. Wusste gar nicht das der Megane 4 eine 2. Kamera im Spiegel hat sowie eine Müdigkeitserkennung und das automatische öffnen der Heckklappe wenn man den Fuss darunter bewegt. Laut Anleitung schon
Nein leider nicht
oeben habe ich meinem verkäufer angeschrieben wie es denn nun aussieht zwecks lieferung. auto wurde am 17.02 geboren und lieferung soll mitte april sein, da es eine transportsperre gibt. soll beim megane und talisman öfters mal vorkommen.
da bekommt stefan seinen doch vor mir
Leute, wisst ihr eigentlich wann euer Fahrzeug die 205PS hat? Ihr reduziert den Motor immer auf die PS. Eure 205 PS liegen erst bei ca. 5250-6000 U/min an. Wie oft fahrt ihr mit so einer Drehzahl?
Irgendwie ist die Zeit von der Bestellung bis zum Bau gefühlte 100 Jahre. Aber wenn das Ding gebaut wurde, vergeht die Zeit wie im Flug. Bei mir schon wieder auf den Tag eine Woche. Habe zwar noch keinen Termin wann er da ist, aber ich muss ja doch noch irgendwie meinen Megane 3 loswerden. Hat jemand Interesse?
mal eben nach Erfurt fahren
wenn ich gut bin, schaffe ich München - Erfurt - München - Erfurt (Habe aber noch den Megane 3 1,5 dci)
updatesbitte konkretisieren!?
ich arbeite daran, aber er wird auf arbeit nicht so oft auf facebook sein^^