aber trotz der hohen verkaufszahlen sehe ich ganz selten einen der neuen megane´s herumfahren. den kombi noch gar nicht. ich wohne in einer großstadt und da sollte doch die wahrscheinlichkeit größer sein.
Beiträge von Tuxpan
-
-
und außerdem kann man ja die negativen kommentare löschen, gute marketingabteilung und schon läuft das ding. wer liest sich denn bitte schon großartig beiträge im internet durch. die meisten sind doch viel zu faul geworden
-
Ich finde die Antenne gar nicht im Online Zubehör Katalog! Weil mein Verkäufer hat gerade bei sich nachgeschaut und meinte, da diese im System ROT hinterlegt ist und dazugeschrieben wurde, KEIN DAB möglich.
-
Langsam nährt sich das Eichhörnchen. Nach 3 Monaten warten, wird mein Wagen am 17.02 Geboren. ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS
-
Hoffentlich haben sie die Lösung sehr sehr bald. Denn meiner soll am 17.02 gebaut werden
-
aber hätte die Antenne auch noch Iron Blau gefärbt
Gut das meiner schon Schwarz ist
-
ich bin gerade mit meinem verkäufer in kontakt wegen der haifischflossenantenne, er meinte mit einbau würde es um die 325€ kosten, aber werk geht das leider nicht
-
Stefan, habe gerade dein Tagebuch gelesen "Odyssee..." Hätte ich das gewusst, dann hätte ich dir einen guten Händler in Ilmenau empfehlen können
-
Man kann die Parkbremse während des ausschalten des Motors gedrückt halten, dann wird diese nicht aktiviert
-
und die antenne ist auch wirklich für den meggi zugelassen?