kann man die nicht schon ab werk montieren lassen?
Beiträge von Tuxpan
-
-
Was ist besser, ein Freitags- oder ein Montagsauto?
-
jetzt muss ich mal dumm fragen, die bose edition hat aber schon navi im r-link2?
-
Tja und bei mir
mich würde es auch nicht wundern, wenn sie dir einen clio liefern
-
bei mir hat die dispo 2 monate gedauert
-
Mein Schlupfloch heißt Schwiegerpapa. Als Allianz Generalvertreter kommt er natürlich in den Genuss von einem Rahmenabkommen. Und Allianz und Renault scheinen zu Kooperieren
Ohne diesen Rabatt hätte ich sicherlich meinen 4 Jahre alten Meggi 3 Grandtour behalten. Aber der Rabatt von fast 10.000€ und 5 Jahren Garantie + das geile Design und die Austattung haben mich dazu gebracht, ihn zu bestellen -
Ich habe es mir mal von meinen Schwiegerpapa ausrechnen lassen (Allianz Generalvertreter). Grandtour 110 EDC bei 20.000 im Jahr, SF13, 300/150, und noch Rabatt da ich Angstellter bei einem Münchner Autounternehmen bin --> knappe 1100€ im Jahr. Allianz ist sau teuer
-
Ich habe mir einen Grandour Bose 110 EDC mit allem zusammengestellt und darauf 29% bekommen
-
Ich hole mir ein Neues. Aber bei uns in München ist die Auswahl nicht mehr so groß. Aber das was ich und meine Freundin ausgesucht habe ist noch Verfügbar. Jetzt brauch ich nur langsam mal einen Liefertermin
-
mein aktueller M3 mit EDC hat das auch ab und an mal. kann dir aber nicht sagen woran es liegt. kommt im jahr vielleicht 6-7 mal vor