Meine gehen des öfteren mal an, wenn ich an der Ampel stehe. Aber auch erst wenn ich schon mehrere Sekunden stehe.
Beiträge von Tuxpan
-
-
@FLKR99 Deine Hinterachse muss getauscht werden
-
Na toll, mein Fahrzeug muss in einem Monat in die Werkstatt um den Hagelschaden (5000€ ohne Frontscheibe) zu beseitigen. Habe auch Allianz und Werkstattbindung.
@Merlin117 ich hoffe deine Werkstatt ist nicht in Dachau (Bayern)
-
So nach 2 Jahren und diversen Fehlern komme ich zum entschluss, das ich dieses Fahrzeug nicht nocheinmal kaufen würde. Das Fahrzeug hat so viele Fehler und Macken, sobald eine beseitigt wurde kommen neue hinzu.
-
Bei mir hat es jetzt den Beifahrersitz erwischt. Das lösen sich die Nähte der Sitzfläche zwischen dem Kunstleder und dem Stoff. Fahrerseite hat keine Probleme, was schon sehr merkwürdig ist.
Haben wir nicht alle die 5 Jahre Garantie?
-
Nachdem das Autohaus die Version 7 aufgespielt hatte, habe ich ein Update über die Toolbox bekommen. Vorher und Nachher
-
Nach 2 Tagen haben Sie es endlich geschafft.
-
Mein kleiner steht nunmehr auch seit 2 Tagen in der Werkstatt, weil die es nicht hinbekommen. Und das bei einer Hauptniederlassung.
Derzeit fahre ich einen Zoe als Ersatzwagen. Der hat auch ein R-Link verbaut und das gefällt mir um einiges besser. Es ist flüssiger, die Oberfläche ähnelt eher einem Handy und es Unterstützt auch Android Car oder wie das heißt. DIe Funktionen sind auch teils besser. Bsp. wenn man auf die Temperatur klickt, öffnet sich ein Fenster mit den Wetterdaten für den aktuellen Standort.
-
Jetzt wollte ich mein R-Link Updaten lassen. Aber wie ich es geahnt habe, wurde damals Scheiße gebaut. (von v2 auf v3 geupdatet)
Jetzt wurde mir versucht zu erklären, das es nicht möglich ist, da etwas an der Hardware defekt ist. Bei der Tech von Renault wurde schon dieses Teil (ich gehe von dem R-Link Herzstück aus) angefragt und bewilligt.
Bekomme dann Bescheid, wenn dieses dann Eingetroffen ist
-
Die sind schon gut Hell