@Thunder könntest du mal ein Foto bei Nacht machen? Damit man den Unterschied mal sieht.
Beiträge von Tuxpan
-
-
Ich schließe mich an und sage das meiner dieses Phänomen auch hat. Man kann es leider nicht Reproduzieren, aber es schon mehrmals aufgetreten. Passiert auch ab und an wenn die Start Stopp wieder den Motor anschmeißt.
-
Also funktioniert mittlerweile das Update auf v7?
Gab ja bei den einen oder anderen Probleme bishin zum Austausch des R-links. In 30 Tagen muss ich auch zur Wartung.
-
Wie ich es euch gesagt habe. Es war ein versehen bzw. einfach nur unvermögen
-
Ich glaube ja, dass das mit dem Update auf v3 ein versehen ist. Deswegen funktioniert auch der Download über die Toolbox nicht.
Da hat wieder irgendwer was falsches angeklickt -
Nachdem die HA gewechselt wurde, ist das Geräusch weg
-
Wenn ich es richtig verstehe hat die Werkstatt auf dein Bitten hin aus einem RLink2 ein RLink3 gemacht
Ich bin hin und habe denen gesagt, sie sollen ein R-Link Update machen. Damals musste das noch die Werkstatt machen. Danach konnte man es selber machen. War bei den früheren Versionen so.
Als ich das Auto abgeholt habe, war dann die v3 drauf.Wenn ich den Link nutze, wo man seine FAhrgestellnummer eintragen muss um zu überprüfen ob ein Update vorhanden ist, bietet er mir auch nur die v2.xx.300 an.
Glaube die haben damals irgendwas falsch gemacht. Weil seitdem steht auch im ECO Bildschirm, das ich ein Schaltgetriebe hätte. Habe aber EDC
-
Also bei mir hat es die Werkstatt gemacht. Mein Wagen war wegen einer Reperatur in der Werkstatt und da sollte sie gleich das das rlink Update machen. Als ich den Wagen wieder abgeholt habe, wardann die Version 3 drauf
-
Bei mir ist heute ein neues Problem aufgetreten. Und zwar hat die hintere Innenraumbeleuchtung angefangen zu flackern. Einfach so während der fahrt. Ist mir nur aufgefallen, weil ich das erste mal seit 1,5 Jahren in meinem eigenen Auto hinten sitzen musste.
Habe euch mal ein Video davon gemacht. Innenraumbeleuchtung hinten
-
Mich hat es auch erwischt. 2 Tage am Stück. 2°C und nasses Wetter und das Fahrzeug war von Salz übersäht. Problem, wenn die Sensoren ausfallen, dann geht auch die Reifendrucküberwachung nicht