Bei mir wurde die 2er überspielt. Und nein, ich habe keine neue Hardware, denn mir fehlt das AppleCarplay und Android....
Beiträge von Tuxpan
-
-
Jetzt wurde mir auf einmal wieder das Kartenupdate V16.12 in der Toolbox angezeigt. Stick wurde formatiert und dann für ein paar minuten ins R-Link gesteckt. Die Version ist aber schon alt und wurde auch schon Installiert.
-
mit der 3er Version geklappt hat, kann auch damit zusammenhängen, dass er schon ein 3er hat, was mit alter Software ausgeliefert wurde
Ich hatte ja wie ihr vorher die 2er Version drauf. Gebaut wurde meiner im Februar 2018. Ich geh immer noch davon aus, das die Werkstatt mist gebaut hat. Laut ECO Monitor habe ich einen Schalter (habe aber EDC).
Heute morgen hatte ich im R-Link die Info das ein Update bereit steht. Er hat auch die ganzen Apps Installiert. In der Info zu R-Link Update stand das er den USB nicht beschreiben konnte und das meine Version eine neuere ist als die die Angeboten wird.Alles irgendwie Spucki
-
@Meggi Keiner hatte mir geglaubt, das mir das Autohaus auf meine 2er Version die 3er Installiert hat. Ich habe aber noch die Boot Version 4992
Da ja bei dir die Boot Version von der 3er Version drauf ist, muss ich mich doch mal im AH melden. Dann sollen die auch die Ambientebeleuchtung endlich tauschen
-
Weiß jemand wie die aktuellste 3er Version heißt?
-
@Filou wurde bei dir auch die 3er Version über die 2er gebügelt?
-
Hat jemand die neue Karte schon installiert? Ich komme erst heute Abend dazu
-
Ich habe jetzt über Nacht die Karten gedownloadet. Das war der Rausch der Langsamkeit, Wahnsinn. Abwer er hat es dann doch über Nacht geschafft
-
Habe es auch gerade im R-Link Store angeboten bekommen. Leider habe ich keinen USB Stick dabei, der steckt daheim im TV
-
@MisterWhisper kann ich dir nicht sagen, da ich mit meinem Diesel nicht in diese Drehzahlregionen fahre.