Ich hatte auch schon insgesamt 2x einen Ausfall. Aber als die Karre mal komplett zugeschneit war, inklusive Türgriffe, hat es trotzdem Funktioniert. Heute morgen bei -7° und verdrecktem Auto, hat Funktioniert.
Beiträge von Tuxpan
-
-
Naja, wenn Du eine 3,5-V-LED mit 9 V beschickst, dann brennt sie durch und leuchtet gar nicht mehr.
Entschuldige das ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt habe. Natürlich muss man noch einen WIderstand etc. verbauen. Aber trotzdem ist der Puffer groß genug, damit diese nichts von den Schwankungen mitbekommen.
Dann kann nur in dem Modul was nicht stimmen -
da muss ich meinem vorredner recht geben. spannungsschwankungen können es nicht sein. wenn die led´s mit 3.5V funktionieren, dann ist es denen scheiss egal ob da jetzt 12, 15 oder 9 V anliegen. sie funktionieren mit 3.5V
-
Was ich mich Frage, LED´s werden je nach Farbe zwischen 1,6V und 3,5V betrieben. Das heißt, denen sollte es scheiß egal sein ob da jetzt 12V, 11,5V oder 10V Bordnetzspannung herrschen.
-
@eni Nein
-
@Stefan84 mir haben sie aber die 3.3.16.946 aufgespielt, von 2.2.18.508
-
Sieht aber definitiv geiler aus. Und für den Preis
-
Kurzes Update zu meinem Fall (Update von 2er Version auf 3er)
Habe die Version jetzt schon ein paar Tage am laufen und muss folgendes sagen:
- R-Link läuft gefühlt flüssiger
- Rückfahrkamera reagiert schneller
- Parksensoren reagieren auch gefühlt etwas schneller
- Touchscreen macht auch keine Probleme
- Radiotext kommt eigentlich zu 95% immer. Auch wenn etwas verzögert
Nur ein riesen Problem. Das DAB+ macht jetzt mehr Probleme. Ich habe jetzt mehr Aussetzer als vorher. Das Gute daran, mittlerweile dauert es keine 20 Sekunden mehr und es geht wieder von alleine. Nur die Abbrüche sind jetzt viel öfters. Einmal hatte ich sogar das Problem, das im geteilten Modus im Radio "SIGNAL VERLOREN" stand, aber das Radio funktioniert hat. In der App drinnen, hat er alles angezeigt. Sah aus wie ein Anzeigenfehler bzw ein Software freeze.
-
Mal sehen wie sich die Empfangsqualität entwickelt
Gar nicht, da es ein Softwareproblem im R-Link ist.
-
Ist bestimmt die 3er Version. Das würde erklären warum ich die bekommen habe