Danke dir fürs Bild. Ja, wobei ich finde dass es so noch geht, wenn sie sich nicht mehr setzten.
Beiträge von Nic25
-
-
Hi,
kurze Frage. Hat jemand zufällig das Eibach ProKit mit dem Trophy Cup Fahrwerk verbaut? Kommt das Fahrzeug überhaupt runter? Ich will eher eine dezente Tieferlegung und die H&R sind mir da fast zu viel. Die 15 / 20 mm würden mir daher reichen, wenn’s die dann aber auch sind.
Danke und Gruß
Nic
-
Hi,
Ok danke dir . Kann mir vllt noch jemand sagen welche 18 Zoll Reifen beim RS freigegeben sind.
Nur die 235/40 18 oder noch andere? Wenn ich 245/40 18 fahren will müsste ich mit dann Freigabe vom Hersteller holen oder?
Danke und Gruß
-
Hi,
vllt kann mir ja jemand Auskunft geben. Kann ich eine 8x18 ET 40 Felge mit 245/40 18 problemlos auf dem RS Trophy fahren? (Keine Serienhöhe) Oder müsste ich hinten was ändern wegen der Allradlenkung.
Ich weiß, erste Anlaufstelle wäre Tüv oder Dekra. Aber bevor ich mir die Felgen kaufe, wollte ich mal fragen ob jemand vllt Erfahrungen hat. Insbesondere mit der ET 40 (Original ist ja ET 54 bzw 48 bei 18 Zoll).
Felge hat für den RS wegen der Allradlenkung kein Gutachten, also nur Teile bzw Festigkeitsgutachten.
Danke und Gruß
Nic
-
Hi,
hat schonmal jemand die Frontlippe von Maxton montiert und evtl auch wieder demontiert. Lässt sich diese Rückstandslos entfernen? Mir geht es eher ums entfernen. Geht das ohne die ganze Frontstoßstange zu verhunzen?
Danke 🙏🏼
Gruß
-
Laut Inserat bei AutoScout 41000.
-
Hi,
ich hätte mal eine Frage zur Serienanlage. Steh grad vor der Entscheidung VFl oder FL Mégane 4 RS (Trophy). Ist der unterschied tatsächlich so gravierend? Auf den Videos die ich bisher gesichtet habe, hört sich der FL jetz nicht unbedingt viel leiser an. Da es doch ein eher seltenes Auto ist, habe ich nicht die Möglichkeit beide in Realität zu hören.
Vllt hat ja einer den Vergleich und kann mir kurz ne subjektive Meinung geben.
Danke und Grüße 🖖
Nic
Edit: Gibt es Unterschiede beim FL. Also ist zum Beispiel ein Ende 2020 FL lauter als einer aus 2022?
-
Jap da hab ich sie auch grade gefunden. Vielen Dank euch beiden .
-
Hallo,
kurze Frage: kann man die Fuji Felgen vom Megane RS beim Renault Händler gesondert als Zubehör kaufen?
Falls ja, hat evtl jemand nen Preis? Gebraucht finde ich die nirgends.
Danke und Grüße Nic