Hallo wer kann mir sagen ob die Auspuff blende vom GT grandtour geschraubt oder geschweißt ist und welchen Durchmesser hat der Auspuff hinten um eine andere blende zu montieren carbon etc..? Danke
Beiträge von Bazi
-
-
Hallo zusammen wer kann mir helfen in Sachen tieferlegungsfedern würde gerne diese bestellen bin mir nicht sicher ob die passen? FA. AZE tuning Megane4 GT grandtour 205 tce 30mm! Danke
-
Hallo hätte eine Frage wenn ich längere Zeit mit meinem GT fahre zB. 120 km\ h Temperatur ist bei 50 grad also schön warm möchte beschleunigen bremst er und es leuchtet orange Überhitzung gemeldet auf für ca.2 sec gehe vom gas dann geht es wieder wer kann mir helfen ???Danke
-
Mein Schutz ist heute auch gekommen nach der Arbeit sofort montiert sieht super aus bin zufrieden!!
-
Ja genau so war es!!
-
Hab gerade den Schutz bei ebay bestellt soll am Mittwoch schon geliefert werden dann kann ich ihn am Wochenende gleich montieren!!!
-
Danke habe doch geschrdas es nicht geht!! Warum auch immer!!
-
Ich danke dir dann werde ich den auch bestellen! Danke nochmals LG Robert
-
Ja danke und der Schutz bei dir auf den Fotos ist das der den ich meine für 54€ weil ich dachte immer die kosten viel mehr?
-
Hallo hätte eine Frage wegen den Abdeckungen für die Tür komme bei aliexpress nicht durch zum bestellen würde die aber wahnsinnig gerne haben in blau wenn jemand noch mal bestellt würde er mir die mit bestellen wäre super soll sich doch bei mir melden .Danke LG Robert