Hab dir glaub ich schon mal geschrieben bin aus Olching vielleicht sieht man sich mal?
Beiträge von Bazi
-
-
Habe auch beides hub und Alcantara und ebenfalls zwei Kinder 2 und 6jahre alt!!!
-
Hallo habe auch den grandtour GT 205 tce und kann muh Kuh nur zustimmen!! LG Robert
-
Hallo habe heute meine Schriftzüge entfernt hinten ist geklebt vorne das GT Zeichen ist geklebt und gesteckt jetzt habe ich da zwei kleine Löcher noch eine Frage hat jemand schon die all4control Schrift an der Seite entfernt sind die nur geklebt oder auch gesteckt? Danke LG Robert
-
Hallo hätte eine Frage welche Spur Verbreiterungen sind das die eloxierten oder anders welche muss ich bestellen wenn ich die mangy cours Felgen montiere??? Danke Robert
-
Hallo habe meinen grandtour GT erst seit heute wo kann man die Start stopp Automatik abschalten?? Danke MFG Robert
-
Aber im Sport modus schaltet er zu langsam okay habe dann mit den schaltwippen den gang rein!
-
Sehr schönes auto hat der GT grandtour auch diesen RS Knopf hatte heute eine Probefahrt mit dem GT geiles.auto