Weiß jemand, ob das IPhone 14 Pro Max auch mit der Matte geladen werden kann oder ist das zu groß?
Beiträge von MeganeGTJB
-
-
Die Aussage verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich hab nicht verlangt, dass jemand für mich die Suche macht. Ich habe nur schon alles abgesucht und nichts gefunden. Daher war jetzt einfach nur die Frage ob jemand weiß, ob die Splitter passen.
-
Ich glaube ich habe die Frage nicht ganz richtig gestellt. Mir ist bewusst, dass es für den GT-line bzw. GT einen Frontsplitter gibt. Mir ist nur aufgefallen, dass es für den RS zwei verschiedene gibt und die mit dem Aero-Element habe ich auch schon bei diversen GTs auf Bildern gesehen. Meine Frage war, gab es diese auch mal für den GT oder passt die für den RS ebenso?
-
Hab da mal eine kurze Frage zu dem Thema. Hab jetzt des Öfteren auf Mégane GTs die Maxton Design Frontlippe für den RS gesehen. Also den Frontansatz V1. Gab es die Lippe auch mal für den GT oder passt die für den RS einfach auch drauf? Wäre wirklich super, wenn jemand Bescheid wüsste. Habe nämlich schon überall gesucht und nie was zu dem Thema gefunden.
-
Okay super, danke nochmal. 👍🏼
-
Nicky14 Meinst du das mit dem lang genug warten so, dass man erstmal das silikonspray benutzen soll und das ruhen lassen soll oder soll man danach schon das Fenster rauf und runter bewegen?
-
Ist für dieses Jahr wieder etwas in der Richtung geplant?
-
Bringt die Domstrebe spürbar beim fahren etwas?
-
Also laut Google sind alle Spoiler eintragunspflichtig. Egal Lippe oder andere.
-
Okay super, danke für den Hinweis. 👍🏼