Heute war es soweit.
Nach ein wenig Verzug, kam heute die Grail drunter. Endlich…
Zum ersten Eindruck nach einer kleinen Probefahrt… naja.
Definitiv ein tieferer und lauterer Klang bei offenere Klappe, als Serie. Nach ein paar Runden auch mit ein paar Lastwechsel würde ich meinen „männlicher“ als Serie und auch lauter, aber laut würde ich jetzt auch nicht wirklich sagen.
Jetzt würde ich zwar normalerweise meinen, muss ein paar tkm eingefahren werden, aber bei offener Klappe kann doch nicht viel eingefahrene werden, da ist ja dann der ESD aus dem Spiel oder macht das bisschen etwas was dann doch noch über den ESD geht so viel aus?
Das der OPF einiges „Frist“ ist ebenfalls klar aber derzeit bin ich mir nicht sicher wie sich das Laut bzw. lauter werden entwickeln soll
Den Bericht von Asterix und seine Entwicklung habe ich bereits gelesen und darin setze ich auch meine Hoffnung
Hat jemand ggf. einen guten Kontakt welcher DP mit HJS für M4RS mit OPF anfertigt
Was ebenfalls etwas seltsam ist, nur konnte ich dies aufgrund der kurzen Zeit noch nicht ganz verifizieren.
Es klappert etwas. Nicht durchgehend, nur fallsweise und erst seit der Montage.
Hört sich ein wenig an wie wenn im Kofferraum etwas herumkullert oder wo dagegen schlägt. Ist schwierig zu beschreiben. Werde demnächst mal nachsehen ob irgendwas vergessen wurde… jedenfalls ein wenig seltsam. Aber seltsame Geräusche waren doch auch bei anderen Grails, wenn ich das so richtig verstanden habe. Was war es denn bzw. wie wurde es korrigiert?
LG