Wenn man diesem Video glauben schenken mag, schein es mit gewissen umbauten möglich zu sein 400ps zu erreichen. Allerdings als Handschalter (schein wohl mehr auszuhalten).Click mich
Beiträge von Sp00n
-
-
Mir ist auch eine abhanden gekommen. Ich setzte mich mal ran ich denke später oder morgen kann ich dir die Datei zukommen lassen
Ja ging schneller als gedacht
Hier der Link --> IsoFix Klappe(Makerworld)
-
Hallo, ich suche auch vergebens diese Kappen - meine CAD Kenntnisse reichen aber noch nicht aus um diese mir selbst zu erstellen. Leider ist dein Downloadlink abgelaufen. Gibt es noch eine reale Chance an die Datei ran zu kommen? Würde ein echt hässliches Loch in unseren Megane stopfen
Mir ist auch eine abhanden gekommen. Ich setzte mich mal ran ich denke später oder morgen kann ich dir die Datei zukommen lassen
-
Ist halt Serie da ich immer mit 4 Personen zur Arbeit gefahren bin.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das geht auch mit 4 dicken leuten ;D Solange sie keine Rückenprobleme haben
-
Hast auch gleich ein Fahrwerk eingebaut.
Sicher so hoch kann ich den ja nicht stehen lassen ;D
-
Ich hab mal von jeder Farbe 2 Versionen gemacht da ich jetzt nicht wusse welches Kupfer oder Gold gibt ja unendlich varianten
Hoffe das reicht dir so
-
Ich könnte helfen wenn du ein Bildpostest.
-
Ja die ist von hinten verschraubt in den Kühler. Du könntest probieren von oben dahinter zugreifen. Was ich aber nicht empfehlen würde, die wahrscheinlichkeit das du so ran kommst ist glaube relativ gering und du müsstest es halt fühlen. Das einfachste ist die Frontstoßstange ab zu machen.
-
Die sind verschraubt. Als ich meine Schwarz gemacht habe war ich selbst verwundert, wie Renault das zusammen gebaut hat. Musst die ganze Frontstoßstange abnehmen und gefühlt halb ausernander nehmen
-
Hier ist meiner mit 19 Zoll
Leider noch keine Tieferlegung.
Hat jemand eine Empfehlung ich schwanke zwischen 30mm und 35mm Federn? IMG_2842.jpg
Wenn du ein paar Posts weiter hoch gehst auf meinen Post siehst du 35mm Tieferlegung, ist mit der Zeit noch etwas weiter runter. Aber dir sei gesagt 19zoll mit 35mm Federn sind schon sehr ungemütlich teilweise. Also wenn du das nötige Kleingeld hast sollte es vielleicht ein ganzes Fahrwerk werden