Beiträge von Frank.K

Hallo zusammen,

Georg1975, ich habe schon in Polen und Türkei danach im Internet geschaut. Da findet man Spoiler z.b. und bestimmt auch ESD.

Das Problem ist bei mir die Sprache, und hat die Ware ABE oder Eintragung?

Sind die in Deutschland erlaubt ? Das macht mich sehr Unsicher.

Viele Grüße

Frank

P.S. Vielen Dank für die vielen Antworten und Tipps :thumbup: :thumbup:

Hallo allerseits,

vielen Dank erstmal für die Tipps. :thumbup:

Ich werde mal rein aus Interesse nachfragen in dem Laden.

Werde hier berichten was aus dem Gespräch geworden ist.

Bitte um etwas Geduld.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele Grüße

Frank

P.S Seit ich meinen Besitze (2020) habe ich ihn auch kein zweites mal gesehen. Meiner kam aus Warschau über Hamburg.

Mich Interessiert es auch brennend wieviel es gibt hier in Deutschland aber leider weiß ich nicht wie man dies rausbekommt. Habe mal geschaut über das KBA glaube ich, aber nichts so verstanden. :/ :)

Guten Tag allerseits.

Vielen Dank für eure Antworten.

Dann schaue ich bei Zeiten mal bei F&F Motorsport vorbei. Habe diese Firma hier in der Nähe.

Werde mal nach Möglichkeit und Preis fragen. Um mal zu schauen wo die Reise Preislich hingehen könnte.

Ist nicht so dringend daher alles Entspannt.

Nochmals vielen Dank :thumbup: :)

Viele Grüße

Guten Tag allerseits.

Ich hoffe ich stelle hier die Frage richtig und ich Entschuldige mich jetzt schon für meine Ahnungslosigkeit. :|

Ich würde gerne einen Sportlichen ESD bei mir verbauen ( lassen).

So nun zu meiner Frage.

Hat mein Fahrzeug den selben Unterboden wie der Kombi oder die Limousine ? Welcher würde passen ?

Welche sind Preis/Leistungstechnisch ok ? ( Möchte nur etwas Sound sind ja nur 115 PS :) ) oder bringt es eher nichts ?

Es sollte auch bei dem Einrohrauspuff bleiben wohl. Duplex für die Optik würde wohl Teuer und viel Arbeit sein denke ich mal.

Da HSN/TSN genullt ist, habe ich eh immer Probleme etwas zu suchen.

Entschuldigt bitte die vielen fragen.

Liebe Grüße Frank

P.S. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. :) :thumbup:

Hallo Georg1975,

ja ist ein schlichter Sauger. Der Motor ist mit einer der schwächsten, aber auf der Autobahn und Landstraße lässt es sich wunderbar dahin gleiten.

Natürlich fehlt in einigen Situationen das Drehmoment (zügig überholen), doch daran gewöhnt man sich. :thumbup:

Mfg Frank