Beiträge von jgclv

Hallo Udo.

Danke für den Hinweis, dass die Außenspiegelposition beim Megane nicht gespeichert werden kann.

Die Renault-Handbücher für die „neueren“ Autos sind Müll, weil viele Dinge zwischen dem eigentlichen Handbuch und dem Multimedia-Handbuch verstreut sind. Soweit ich gesehen habe, ist das Rlink-Handbuch für Espace, Megane und Talisman das gleiche.

Ich glaube nicht, dass der Megane jemals in der Ausstattungsvariante Initiale Paris erhältlich war.

In der deutschen Preisliste von 2021 sind Life, Zen, Intense, RS Line und Business Edition aufgeführt. Und Leder ist nur für Intense aufgeführt, für die anderen Ausstattungen ist es eindeutig als nicht verfügbar gekennzeichnet.

Ich war vor allem neugierig, ob diese Erinnerungsfunktionen auch für den Megane verfügbar sind.

Vielen Dank!

Dies ist in der deutschen Preisliste für den Megane 2021 aufgeführt. Aber angeblich brauchte auch die Ledersitze Option, und angeblich war auch nur als Option für die Intense trim verfügbar.

Komfort-Paket

• Fahrer- und Beifahrersitz beheizbar

• Beheizbares Lenkrad

• Mittelarmlehne hinten

• Fahrersitz 6-fach elektrisch verstellbar mit Massage- und

Memoryfunktion und elektrischer Lordosenstütze

990€

Ich habe keine wirkliche Ahnung, deshalb würde ich gerne wissen, ob jemand ein Auto mit einer solchen Fähigkeit hat.

Danke,

Julio