tja, hätte ich schon versucht, der nette Händler will das Auto nicht am Hof haben........
Beiträge von Werner O.
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wo kann ich das Relaise 234 finden??
Es ist nicht bei der UPC wo es eigentlich sein sollte!!
Danke und Grüße
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Hallo zusammen,
hab jetzt den Sicherungskasten (UPC) im Motorraum getauscht, leider ohne Erfolg!!
Hat noch jemand ein Idee? Mir gehen sie gerade aus......
schöne Grüße und schon mal Danke!
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Hier ein Bild unterhalb der UPC
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Im Inneren Sicherrungskasten ist nur 1 rosa Relaise, das aber meines Wissens nicht das Starterrelaise ist. Im aussern Sicherrungskasten ist nicht 1 Relaise zu finden.
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Wo könnte das Starterrelaise noch sein. In den Sicherrungskasten sind keine Relaise! Nur die Upc und noch ein Leiste mit den grossen Sicherungen. Sonst nichts.
Grüße Werner
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Guten Morgen,
Am Anlasser kommt kein Strom an, hab ich gestern Abend noch schnell gemessen. Gibt es noch ein Extra Starterrelaise? Wenn ja wo sitzt das.
Danke und noch einen schönen Tag
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Hallo Buzz,
Danke für deine schnelle Antwort.
Aber leider ist es nicht möglich den Fehlerspeicher auszulesen da ja das Auto nicht läuft. Wäre dann meine letzte Möglichkeit das Auto für teures Geld Abschleppen zu lassen zu einen Renault Händler. Meinst du das Motorsteuergerät hinter der Batterie im Motorraum?
Liebe Grüße Werner
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Da ich neu in diesen Forum bin, als erstes ein herzliches Servus,
Ich fahre einen Megan Cabrio2 Bj2006, 2,0 ,135PS, Benziner und hab ein Problem, das ich seit Tagen versuche zu lösen.
Folgende Problem:
Auto wurde am Abend abgestellt und am nächsten Morgen ist er nicht mehr angesprungen.
Nicht angesprungen bedeutet, der Anlasser macht kein mucken... kein klacken nichts!
Was auch noch komisch ist, die Cockpit-Anzeige spinnt und der Kühllüfter vom Motor läuft volle Kanne
Also dann mal losgelegt:
- Batterie (3 Jahre alt) ist in Ordnung bzw. mit allen anderen Möglichkeiten überbrückt --> nichts geholfen
- Alle Sicherungen optisch geprüft, auch die im Motorraum/Anlasser --> alle Ok
- 2te Karte (Schlüssel) getestet auch noch die Batterie gewechselt --> ohne Erfolg
- Massekabel am Getriebe überprüft --> in Ordnung
- Die UCH zum Reparieren geschickt, hat angeblich einen Fehler und es wurde eine "neue Gebrauchte" geklont und wieder zurückgeschickt
gebracht hat das nicht viel - lediglich das Problem mit der Cockpit Anzeige war weg, Lüfter bläst immer noch Vollgas und der Anlasser geht immer noch nicht
- um den Anlasser auch noch auszuklammern, hab ich versucht das Auto anzuschleppen, das aber auch ohne Erfolg
so und jetzt bin ich ratlos was ich noch tun kann......
Was mich wirklich viel zum Nachdenken bringt, ist, warum läuft der Motorlüfter auf vollen Touren wenn ich versuch den Motor zu starten...?
Ich hoffe, dass jemand schon so ein ähnliches Problem gehabt hat und mir hier weiterhelfen kann.
Wäre sehr dankbar für jeglichen Hinweis, da ich mein geliebtes Cabrio gerne weiterfahren würde