Letzte Woche hing der Stick ca. 3 Stunden im Rechner und die Karten waren geladen.
Beiträge von Fotix01
-
-
Ich habe die Nightbreaker Laser seit Januar 2017 ohne Defekt drin und bin zufrieden.
-
Bei mir läuft der Service auch noch bis Ende des Jahres
-
So sieht es aus. Im Store gehst du auf Katalog. Nach ner Weile geht eine Zeile mit 5 Begriffen auf, da gehst du auf Kategorie, dann in Verbindung bleiben auf der rechten Seite. Dann sollte es erscheinen. Dauert aber alles eine Weile
-
Ich habe es jetzt nochmal probiert und es wird wieder angezeigt. Ich habe gleichmal einen Screenshot gemacht. Screenshot (1).png
-
Keine Ahnung, warum das bei der Traffic-online-Verbindung mit drin ist. Der Store ist eh unübersichtlich und es gibt wenig brauchbares.
-
Das kann ich so genau auch nicht mehr wieder geben. Habe leider keinen Screenshot gemacht. Es war eine Auswahl von mehreren Motorvarianten, wie z.B. Clio V6
-
Komisch, jetzt wird bei mir auch nichts mehr angezeigt. Konnte am Freitag endlich die neuesten Karten runter laden und im Auto installieren, seit dem wird es im Store nicht mehr angezeigt
-
Zum Thema Motorsound habe ich grad im R-Link Store was gefunden. Wenn man "TomTom Traffic & Connectivity" in der Kategorie "In Verbindung bleiben" für 36 Monate verlängert, gibt es auch Motorsound dazu.
-
Ist bei mir auch so. Das Update wird vielleicht bei uns in einer zweiten Welle ausgerollt. Hoffentlich