Ok, danke für die Antworten. Wollte nur sicher sein, das es kein technischer Defekt ist.
Beiträge von Fotix01
-
-
Eine Frage an diejenigen, die ihr Handschuhfach und Kofferraum auf LED umgebaut haben. Habe die LEDs von Philips eingebaut, Handschuhfach funktioniert prima, nur im Kofferraum will das Lämpchen nicht komplett ausgehen. Mache ich die Heckklappe zu, dimmt die Lampe runter, geht aber nicht komplett aus. Hab das Fahrzeug dann mit keycard abgeschlossen, Lampe leuchtet trotzdem weiter. Nach ner Weile ohne keycard zum Auto gegangen, Lampe aus. Dann mit keycard zum Auto, Auto begrüßt mich mit TFL und Lampe im Kofferraum leuchtet wieder ein bisschen. Ist das bei euch auch so ? Hab erstmal wieder die normale Lampe eingebaut, da sie sonst die ganze Zeit leuchtet, wenn die Zündung an ist.
-
Bei mir wurde das Update im R-Link Store angeboten und konnte es über die Toolbox herunterlade.
-
Wir haben einen Intens und keinen SD - Kartenslot
-
Ich konnte mein Auto schon anmelden, da hatte ich ihn noch gar nicht. Hab am Tag der Zulassung einfach probiert ihn anzumelden und es funktionierte.
-
Habt ihr vielleicht die Lautstärke auf null gestellt, als die "Blechelse" gequasselt hat ?
-
Sekt trinke ich nicht. Regenschirm kaufe kaufe ich mir selbst aus dem Merchandising und mit diesen originalen Renault-Schlüsselkartentaschen kann ich mich mittlerweile zudecken. Ich gebe meine Autos immer ohne Tasche ab, bekomme sie mit Tasche wieder.
Sekt trinke ich auch kaum, damit wurde das Auto getauft und warum soll ich den Regenschirm kaufen, wenn die ihn mir schenken ?
-
Ich finde eine ordentliche Übergabe wichtig. Schließlich bekommen die eine Menge Geld von uns. Unsere Übergabe hat ca. 2 Stunden gedauert. Der Verkäufer hat sich ordentlich Zeit genommen. Nach dem ganzen Zettelkrieg hat er uns das ganze Auto erklärt, R-Link Anmeldung, Telefon-Kopplung gemacht. Dann ist er mit uns eine Runde auf dem Platz vom Autohaus gefahren und hat uns die Einparkautomatik vorgeführt. Zum Schluß gab es noch eine Flasche Sekt, einen Regenschirm und eine schicke Mappe für die Karte.
-
Soviel ich weiß, wenn sie an Bord waren, müssen sie funktionieren
-
Wir haben unser Auto auch über ACE gekauft und wollten die Winterreifen dazu. Sollten um die 700€ zahlen, weil er nicht innerhalb der Winterreifenaktion zugelassen wird. Nachdem ich das nicht wollte, gab es die Reifen gratis. Wie das Autohaus das dann abgerechnet hat, ist mir egal.