Beiträge von tibbes

Hallo zusammen, biete einen fabrikneuen Luftschlauch 7A13 für den Megane IV R.S. an. Leider fälschlicherweise bestellt.

Teile-Nr. 16 55 525 90 R

NP Brutto 93,90 EUR

Würde ihn für 70 EUR VB abgeben. Versand möglich. Ansonsten PLZ-Bereich 33XXX für Abholung.

Grüße!

Hi zusammen, bei meinem letzten Werkstattbesuch ist aufgefallen, dass die Nasen, die den Luftfilterschlauch vorne über dem Grill befestigen, abgebrochen sind und der Schlauch deswegen etwas hin- und herwackelt. Ob das vorher schon so war, kann ich nicht beurteilen, hab das Auto erst relativ frisch. Will aber auch niemandem was unterstellen. Fand’s etwas schade dass so ein Plaste-Teil nicht auf Kulanz ungefragt ausgetauscht wird (war wegen Bremsen an der VA dort 😵‍💫), aber das ist n anderes Thema.

Long Story Short: Weiß jemand was das Teil kostet? Kriegt man das nur über Renault? Hab’s provisorisch erstmal befestigt, aber soll natürlich nicht so bleiben.

Hallo zusammen, etwas stupide Frage: ich finde leider keine Info darüber, wie die Skala bei der Ladedruck/Öldruck/Öltemperatur-Anzeige aussieht. Die Anzeige, die unter MySense im Tacho angezeigt werden kann. Kann man sich da absolute Werte anzeigen lassen irgendwo oder hat da jemand mehr Infos?

Easylink in einem Megane RS, BJ 2022.