Ok danke fürs anpassen.
Na super da seh ich mich nachher schon mit der halben Heckklappe in der Hand da stehen.
Beiträge von AlbertEinschwein
-
-
Also ich fahr den guten jetzt seit ein paar Tagen und mir ist das ruckeln bei langsamen fahren auch sporadisch aufgefallen (2. Gang), neue Software ist noch nicht drauf.
Was mich mehr verwundert ist ein Geräusch beim schalten vom 3. in den 4. Gang. Bei leichtem Gas geben nicht bis kaum wahrnehmbar, ab mehr Gas aber laut und deutlich. Es ist eine Art Pfeifen aber kein zischen. Ist es wirklich das blow off Ventil wie hier am Anfang schon besprochen? Weil das Geräusch sonst in keinem anderen Gang zu hören ist, selten mal ganz leicht vom 1. in den 2. Ist das bei euch genauso?
-
Moin,
Da ich das Frühjahr nicht mehr abwarten kann würde ich gerne meine Embleme jetzt schon schwarz machen.
Mir wurde gesagt das das hintere gesteckt ist, stimmt das soweit? Und weiß jemand wie viel Gewalt nötig ist um es raus zu ziehen ? Bei meinem Audi hab ich da nämlich Clips angebrochen, hätte ich hier ungerne.
Wie sieht es vorne aus beim GT, ist das auch nur gesteckt oder wie bekommt man das raus ?
Danke schonmal Jeweils ohne Kamera übrigens.. -
Hab meinen heute abgeholt, wurde auch unmittelbar vorher noch aufbereitet und meine Scheinwerfer sind beidseitig ähnlich beschlagen wie im ersten Bild. Bin mal gespannt was daraus wird, man sieht aber definitiv kein stehendes Wasser...
-
wie sieht es aus bei SB-Wash und Hochdruckreiniger bzw Waschstraße?
Habe ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit gemacht, also beim Audi waren es Kühlergrillumrandung und die Ringe vorne. Das hat so circa 2 Jahre gehalten (mix aus handwäsche, Waschstraße und Aral Waschanlage). Irgendwann kam das Chrom an den Rändern langsam durch, sollte hinten aber länger halten da ist ja eigentlich noch weniger Belastung vorhanden.
Das mit der Dose im warmen Wasser ist n guter Tipp! Werde ich mir mal zu herzen nehmen, in 4 Stunden kann ich ihn endlich abholen.
-
So weit war ich gedanklich noch gar nicht, kann den Wagen erst Dienstag abholen und ich hatte nicht auf dem Schirm ob genug Platz zwischen den Buchstaben ist. Aber mit der Technik im Video werd ichs bei wärmerer Temperatur mal versuchen, das Emblem sollte ich nächste Woche hin bekommen da halt ich euch fototechnisch auf dem laufenden.
-
Um mal was ganz neues als Idee in den Raum zu werfen: ich habe geplant bei meinem schwarzen das Renault Emblem hinten mit Plasti dip in Glanz schwarz zu besprühen, ist einfach zu entfernen wenns irgendwann nicht mehr gefällt; und ich bin Fan von Ton in Ton, vor allem bei schwarz weil es sich dann doch noch etwas abhebt..
Bei den Schriftzügen bin ich mir noch unsicher, sollen eigentlich bleiben, fände ich in schwarz auch ganz witzig aber ist mir glaub ich zu aufwendig die ab zu ziehen und dann wieder mühsam dran zu kleben.