Soelen87 - Danke dir - falls du mal in der Bodenseeregion bist, meldest dich
Letztes Wochenende hab ich Dachhimmel, Lenkrad und Schaltgriff/Sack neu beziehen lassen
Lade dann mal Bilder hoch wenn es vorzeigewürdig ist
Beiträge von Schneipii
-
-
baeker - danke dir aber die hab ich original von Renault was noch weiss ist sind:
Gurtführungen
Steuerung/Licheinheit vorne mitte
Sonnenschutz Pano-Dach
Die Steuerung und Gurtführungen werde ich vermutlich "lackieren". Für den Sonnenschutz hab ich noch keine Lösung ausser "färben"
Ausser du findest sowas auch bei ali - glaube aber kaum -
So Dachhimmel ist nun neu bezogen. Was noch hell ist, ist der Sonnenschutz und die Steuereinheit sieht etwas komisch aus aber zumindest für die Steuereinheit bin ich schon an einer Lösung dran.
-
Werde meine im Winter fahren; allerdings sind die schwarz glanz lackiert die frontpolierten sollten schon gehen, wenn da ne schicht klarlack drüber ist!
-
So spurplatten sind jetzt auch drauf steht ganz gut da - würden vermutlich auch noch paar mm mehr gehen
-
-
-
Ja das mach ich jetzt auch, allerdings mit stoff und darum einiges günstiger
-
Wird nichts eingefärbt vorerst; nur neubezogen und anbauteile durch original renault „dunkle“ ersetzt 🙏
-
Ich hab mich mit dem Thema nochmal etwas beschäftigt, da ich nen Phase 2 Megane 4 RS habe mit Panoramadach.
Der Umbau kostet ca. 1350 EUR. Inbegriffen in dem Preis ist das neubeziehen des Himmels und der Säulen sowie alle Bauteile die es in Dunkel gibt. Was nicht "erhältlich" ist, sind die Steuereinheit vorne Für Panodach inkl. Licht und der ausfahrbahre Sonnenschutz. Diese würden weiss bleiben oder müssten auf anderem Wege gefärbt werden.
Dachte das interessiert jemanden hier drin. Entscheide die nächsten Tage ob ichs mache oder nicht.