Kurze Frage: Hat Jemand die Teilenummer für den Ölfilter vom renault grandtour 4 1.6dci 165 k9a?
Beiträge von gtfranz
-
-
Ok, dankeschön!
-
Vielen Dank! Hab ich wohl übersehen damals Dann noch eine Frage: Was deckt eigentlich die Korrosionsgarantie ab? Und kann ich dann einfach in eine Renaultwerkstatt und mir das kostenlos reparieren lassen?
-
Hat jemand zufälligerweise wer eine checkliste o.ä. für die wartung b?
-
laut service heft wurde der ölwechsel und tausch aller filter im Jänner 2024 gemacht, reicht die wartung dann im jänner 2025 oder muss ich das demnächst machen?
-
ok vielen dank, kannst du mir eventuell noch sagen was Wartung B ist?
-
Hallo! Hab eine bzw. Mehrere Fragen.
Und zwar zeigt mein Megane an das eine Wartung fällig ist. Laut myrenault ab:
Ölfilter, Motorölwechsel und Wartung B
Nun meine erste frage was ist überhaupt die Wartung B? Und die zweite Frage: Im Motorraum gibts ja diesen Zettel wann der nächste Ölwechsel zu machen ist und laut dem ist der erst mit 160.000 km zu machen oder 01/2025, mein megane hat aber derzeit 148k kilometer. Was gilt nun? Der zettel im motorraum oder das "wartung fällig" am boardcomputer?
-
noch eine frage weiß jemand die abmessungen von den spiegelkappen?
-
hallo! Weiß zufällig irgendwer wieviel Watt RMS der sub von der bose edition hat?
Danke im vorraus
-
Vielen Dank für deine Antwort! Ja ist ziemlich flach. Super jetzt kann ich ohne bedenken da ran gehen, muss es nur noch gut machen