Hab die Talismänner wegen Tipp und Nummer hier im Forum im Netz bestellt...Aus-und Einbau in 4 Minuten klick klack und Schlauch wieder drauf...Grinsen nach Test unbezahlbar...
Beiträge von Newcomer2016
-
-
Fächerdüsen...die jedoch funktionieren...Never Ending Story...
-
Yep...Dank Forum und Bedienungsanleitung...war die Jungfernfahrt durch die WA...passiert nie wieder...isch schwör Alder...
Bei meinem Wagen kann ich die EPB per Knopfdruck im Stillstand Motor deaktivieren...dachte geht beim Meggi auch...
-
Kein Funktionsunterschied...ich glaube 3D-Ansicht von Gebäuden auf Karte ist nicht darstellbar...also mir und meiner Freundin gefällt das so...
-
der war jetzt gut...Scroll mal 100 Seiten zurück...oder mehr...
-
Mein Vorschlag: Thema Wischerdüsen / Keyless / EDC...
-
Der Wartesaal verliert seinen Lesereiz, wenn Stefan sein Auto hat...auch irgendwie doof...
-
Zwei mal ist die Rolle durchgerutscht...das war peinlich...
-
Der Meggi meiner Freundin ist und bleibt einfach nur geil!!!
Durfte gestern mal wieder paar km fahren... -
Aber in der Bedienungsanleitung steht beschrieben, wie man den Motor abstellt ohne das die Parkbremse anzieht. Gut für sehr tiefe Temperaturen um eine festgefrorene Parkbremse zu verhindern!...und auch gut für die Waschanlage...war peinlich gestern...habe die Bremse nicht los bekommen bei Motor Aus und bin deshalb mit laufenden Motor durch die Anlage...Schlimm...