Meine Freundin und auch ich finden die Handwärmer einfach nur Geil...ein Must Have bei der nächsten Wagenbestellung für mich...
Beiträge von Newcomer2016
-
-
Kombi bleibt Kombi...schönes Auto heisst ja auch nicht automatisch Megane 4...
-
Bei mir steht auch bald ein Firmenwagen-Update an...Talismann Initiale Paris Energy dCi 160 EDC vs. Nachvolger von VW CC...kommt wohl im Juli auf dem Markt und heisst Arteon...
http://www.autobild.de/artikel…-fahrbericht-5664417.html
Was denkt Ihr???
...die Lackierung auf den Bildchen ist geil...
-
ohne Stefan seinem "Leidensweg" wäre es doch auch nur halb interessant hier bei diesem Thread...
So ein Renault- Probefahrt-Tag ist für die Wartenden doch eine Selbstquälerei...
Habe mir heute wieder den Meggi meiner Freundin angeschaut...der schönste Flitzer in der gesamten Gegend...die Maus ist total happy und verliebt in den Wagen...keine Mängel feststellbar...so muss das -
Schon lustig das Theater hier zu verfolgen...ich habe auf Grund der Empfehlungen hier die Talismänner bestellt und selber eingebaut, funktionieren prima wie gewünscht.
Bei Teile-Profis in Summe inkl. Versand 40 EUR bezahlt...Austausch pro Düse ca. 1 Minute zzgl. Kältefaktor 1 Minute = 2 Minuten * 2 = 4 Minuten...Da brauche ich doch keine mehrmaligen zeitaufwendigen Besuche beim AH...oder Austausch Pumpe etc.
Klar, 40 EUR ist Geld, aber ich denke, dass jeder hier in der Gemeinde nicht vom Amt lebt... -
@Gemeinde:
Aber Auto fahren ist schon noch der erste Sinn des Wagens...oder sollen wir in Zukunft rollende Smartphone von der Automobilindustrie einfordern???
-
...aber dann Jungs bitte auch die Hände vor dem Essen waschen...ansonsten gibt es Kompott-Verbot für die nächsten 14 Tage...
-
...man kann ja auch nicht alles stehen und liegen lassen (Arbeit, Kinder)...
Doch...kann Mann...ein Mann muss da einfach Prioritäten setzen...
Frag mal Stefan84, was der alles machen würde, wenn sein Wagen kurzfristig verfügbar wäre... -
Zum Moderater GT-Line: behalte bitte deine Meinung für dich.
Hi MirrorFace...ich verstehe Deinen Unmut über die ganzen Mängel an Deinem Wagen...und zum Überfluss wirst Du durch die doofe Heckklappe beim Regen auch noch nass...da kocht die Emotion leicht nach oben hinaus.
Aber dennoch:
Hier in diesem oder in welchem Forum auch immer kann Jeder seine Meinung frei äußern...das ist meine Meinung, und die behalte ich nicht nur für mich...Also bitte schön logger bleiben und seid lieb zueinander...und die Linke immer zum Gruße...Upps, das ist ja was für ein anderes Forum...
-
Habe die Talismänner auch bestellt...müssten bald kommen...Scheibe muss gerade im Winter und bei tiefstehender Sonne sauber sein...da sind die paar Euro gut investiert...