den Nokian WR D4 205/17" habe ich drauf und der ist Spitze...Händling Haftung Laufruhe TOP
Beiträge von Newcomer2016
-
-
Hat geklappt...On/Uff...es geht wieda...
Danke Jungs...trotz Weihnachten vorbildlicher Support hier...Schönes Fest wünsche ich Allen in der M4-GEMEINDE...
-
Danke...ich probiers gleich aus...muss heute Abend tun...Du weisst ja warum...
-
heisst komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen...oder was ist für RLink Reset zu tun? Dann muss ich sicher alle Einstellungen neu vornehmen
-
Hallo Gemeinde,
die Temperaturanzeige im Display ist eingefroren...zeigt 22°C an...über Drehregler lässt sich die Temperatur merklich nach oben oder unten verstellen, aber die Anzeige bleibt unverändert.
Woran kann das liegen...Tipp für mich? -
Nur wegen Pipser hinten und vorne und Totwinkelwarner genommen...Einparkassi ist kein Must-Have für mich...
-
FAT32 Formatiren...dann tut dat...hab einen 64 GB im Slot...tut auch tun dat
-
...mit viel KASALLA muss das eigentlich möglich sein...
-
...in meinem Alter nutze ich natürlich jede Gelegenheit...um Ihr ein Weihnachtskeks in den offenen Mund zu stecken...
Klar, freue mich auf die Reaktionen...wahrscheinlich wird Sie mich für verrückt erklären...aber dann wohl doch wohlwollend in den schwarzen Flitzer einsteigen...(Mädchen brauchen keinen GT... )Stefan:
Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen...und ich glaube ALLE hier im Forum freuen sich dann für Dich, wenn Du mit strahlendem Gesicht im AH DEIN Schätz'le abholst...bist dahin heißt es weiter: Bildchen gucken, Meinungen abgeben, die Nase am Schaufenster vom AH drücken... ...halt die Ohren steif... -
Lass mich raten: sie sitzt neben dir, liest mit und hat dir ordentlich KASALLA angedroht wenn du das jetzt nicht schreibst?
Stefan,
mit einem Messer an der Kehle schreibt man so....nö...wie geschrieben, Sie weiß Nichts davon...ist wirklich ne ganz Liebe und hat sich das auch verdient...
Gestern übernommen und abgeholt...kurz und knapp: GEILE KISTE
Härtetest auf Rückweg in den Wilden Süden überstanden, aktuell noch keine Beanstandungen, funktioniert alles so wie es soll...Am Samstag "muss" ich den Schwarzen dann abgeben...aber ich denke, ab und zu schnapp ich mir die Kiste, muss ja schließlich prüfen, ob noch alles in Ordnung ist
Anbei paar Bildchen...Abholung mit Verkäufer-Show...dann gleich zum Reifenwechsel...guckst Du:
20161220_150323.jpg20161220_134510.jpg20161220_134402.jpg20161220_134513.jpg20161220_134405.jpg