Neee...ist vielmehr eine Vermutung gemischt mit Hoffnung von mir...ist ne gaaanz Liebe und wir kommen sehr gut zurecht...
Beiträge von Newcomer2016
-
-
Ja...aber dabei musst Du beachten, dass der Wagen als Tageszulassung somit nach Haltefrist kurzfristig verfügbar ist...gestern auf mich zugelassen...die Ausstattung war so in Ordnung...90% der Spielereien will/kann/versteht/bedient meine Freundin eh nicht...Optik geht hier vor...
Und es bietet sich nun das Weihnachtsfest einfach an, da eh ein neuer Wagen auf dem Plan stand...so kann ich punkten und mein Sexleben ist für 2017 sicherlich gesichert...
Bin mal auf die Reaktion am Samstagabend gespannt...werde berichten... -
So Gemeinde...bin auf dem Weg nach Wuppertal und hole gegen 13 Uhr das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin ...anschließend gleich zu Point-S wegen Winterschlappen...und dann ausgiebige Testfahrt zurück in den Wilden Süden...Bildchen kommen...
-
Blitzer.de App rettet mir so oft den Arsch...unglaublich, an welchen Stellen heutzutage gemessen wird...aber ist ja für einen guten Zweck in der Steuerkasse...
-
Na dann...also doch nur die gute Handwäsche am WE...wie erkläre ich das meiner Freundin, die den Wagen bekommt???
-
Bei Waschanlagen mit links rein / rechts aus und Waschbürste nur von vorne über Dach sollte das doch kein Problem sein...das macht der Antenne nichts, oder?
-
...lässig auf's Cockpit legen...kommt gut an bei roter Ampelphase...
-
@Guy510 Kann mir eigentlich mal jemand erklären, was dieses Auto-Hold genau macht und was daran so vorteilhaft ist? Und warum abgespecktes ACC?
Fahre als Dienstwagen einen CC mit DSG...Auto Hold "hält" den Wagen im Stillstand fest, ohne dass Du die Bremse drücken musst...feine Sache das...sollte eigentlich "Stand der Technik" sein...
-
Hier noch ein Angebot für LM-Felgen Schwarz mit Winterreifen 17"...guckst Du...auch leise Schlappen für Schleichfahrt über die schneebedeckten Straßen...und optimale Nasshaftung bei Schmuddelwetter...
ATC Monstr Racing Schwarz / 6.5x17 5x114,3 ET45 MB70
205/50 R 17 93H TL XL Nokian WR D4 M+SC
Rollwiderstand: C
Nasshaftung: A
Rollgeräusch: 69 dB / Klasse: 1
Erstmontage, Auswuchten, Radwechsel, Ventil PKW Alu 16 - 17 Zoll
RDKS Sensor Renault
Gesamtbetrag NETTO: 1.094,40 EUR -
Wohl war...das sind Luxusprobleme...aber ein Warnaufkleber am Cockpit: "ACHTUNG: Nach Betankung bitte prüfen, ob der Tankdeckel verschlossen ist!!!" kann auch eingesetzt werden...