Mensch ich bin heiß wie Frittenfett auf den Wagen!
Habe jetzt nach 3 Wochen Ausland und Mietwagen wieder meinen Fiesta unterm Popo und freue mich jeden Tag mehr auf den Renault.
Mensch ich bin heiß wie Frittenfett auf den Wagen!
Habe jetzt nach 3 Wochen Ausland und Mietwagen wieder meinen Fiesta unterm Popo und freue mich jeden Tag mehr auf den Renault.
Habe meine FIN auch recht früh erhalten (Im Dezember schon).
Eine Frage: Werden die Motoren/Wagen eigentlich im Werk eingefahren?
Oder muss ich das ganze, was ich mit dem Fiesta gemacht habe, nochmal machen?
Grüße
Ich denke ich werde den Händler testen, wo ich meinen Renault gekauft habe...
Mein Ford-Händler hat sich auch schon angeboten, den Service für den M4 zu machen
Ich denke darauf werde ich auch höchstwahrscheinlich zurück kommen.
Momentan leistet er mir treue Dienste...
WhatsApp Image 2017-01-14 at 15.39.22.jpegWhatsApp Image 2017-01-13 at 14.58.32.jpeg
"Ja sie haben ja laut deutschem Recht die möglichkeit innerhalb von 14 Tagen vom Kaufvertrag zurückzutreten"
leute gibts...
Die sitzen DIREKT gegenüber
Kannst mal bei Google Maps eingeben.
Habe am selben Tag bestellt und Liefertermin genannt: KW10Ich werde Morgen nochmal anrufen und fragen wie der Status ist.
Von KW10 auf KW 12-13
Ich weiß zwar nicht ob es hier hin passt, aber ich teile es einfach mal trotzdem: ich war bei einem Renault Autohaus in Brühl wo ich meinen Megane GT eigentlich bestellen wollte. Nach mehrmaligem besuchen und verhandeln, war ich soweit das ich sage: o. k. ich möchte das Auto haben. Als ich dann nach einer Probefahrt gefragt habe, wurde mir gesagt sie können erst eine Probefahrt machen wenn Sie das Auto kaufen.
Dann wurde MIR eine Frist gesetzt bis 48 Stunden mich zu einem Kauf zu entscheiden, ansonsten würde er mir kein Auto verkaufen wollen.
Das habe ich dann nach Brühl zu Hauptverwaltung getragen, und mir wurde ein neues Autohaus “zugewiesen“. Mit meinem neuen Autohaus bin ich bisher sehr zufrieden.
MfG
KiSchu
17.11.
Habe am selben Tag bestellt und Liefertermin genannt: KW10
Ich werde Morgen nochmal anrufen und fragen wie der Status ist.
Ich rechne beim Fiesta grundsätzlich BC +1
Denke das wird beim M4 genauso sein.