Dito
Beiträge von KiSchu42
-
-
Für die Aerodynamik-Einbußen haste ja 20 Liter mehr dabei
-
-
Sehe ich ähnlich. Wenn ich mit meinem Fiesta (ähnliche Werte vom Verbrauch und Fassungsvolumen) 600km schaffe bin ich schon happy.
Denke das wird mim GT ähnlich sein.Nur jetzt muss ich kein Ultimate mehr Tanken und ich spare an der Versicherung.
Zum Vergleich: Opel Insignia CDTI Sportstourer 88kW - 70 Liter Tank - Maximale (!ECHTE!) Reichweite: 1290 km
War mein Dienstwagen von 2012-2015.Ist ganz lustig, wenn man mit Freunden unterwegs ist - Die Tanklampe angeht und man noch 200km weiter fährt und dann die nächste Tankstelle anfährt
-
Habe auch extra kein Alcantara bestellt. Habe das Alcantara Lenkrad von nem Kollegen gesehen.
Wenn man da die ganze Zeit drauf sitzt, kann das bestimmt auch sehr Schäbig aussehen (Außer man hat kein Problem alle paar Jahre zum Sattler zu fahren)
Grüße
Kilian
-
Laut Datenblatt 47 Liter
GT 50 LiterJeder Treibstofftank hat noch einen Puffer für das ausgasen/Temperaturschwankungen etc. denke einen "normalen" kann man bis 48,5 Füllen
-
Also das einzige was bei mir geholfen hat: Freundliches aber bestimmendes Auftreten!
Ich habe gefragt wie es denn jetzt aussieht: Er hat schon eine Fahrgestellnummer und Lieferdatum 03.03.
Dafür habe ich mich darum gekümmert, dass er keinen Stress mit meinem Ford hat (bezüglich Auslösung bei der Ford Bank).Wenn er weniger Stress hat, kann das auch gut für mich werden.
Auf die kleinen Dinge kommt es an.
Eine Hand wäscht die andere... -
HIER !
Will haben auch
-
Hatte vor dem Fiesta, 4 Jahre lange Opel Insignia. Bis auf das erste IntelliLink, was nur Probleme hatte, fand ich die Marke ganz gut.
Der Opel Astra K Kombi stand auch bei mir auf der Liste, so ist es nicht...
-
Ja aktuell Freundschaftstarif bei Europcar 527€ für einen Opel Adam.
Das muss ich aber noch mit dem Ford und Renault Händler abstimmen.
Wann, wie und wo