Wenn Android Auto / Apple Careplay zuverlässig funktioniert, ist mir das installierte Navi nicht so wichtig.
Wichtiger wäre zu wissen ob der Motor nicht die gleichen Probleme wie der 1.2er haben könnte?
Wenn Android Auto / Apple Careplay zuverlässig funktioniert, ist mir das installierte Navi nicht so wichtig.
Wichtiger wäre zu wissen ob der Motor nicht die gleichen Probleme wie der 1.2er haben könnte?
Alles anzeigenHallo Gola,
ich würde den 1,33 Liter dem 1,2 Liter vorziehen. Das Modell mit EZ 06/2019 hat ebenfalls R-Link2. Sollte dieses das große Display haben, hätte ich keinen Einwand dagegen, da Android Auto oder Apple CarPlay möglich sind. Das Fahrzeug wird vermutlich eine R-Link2 Softwareversion 8 haben.
Phase 2 wurde im Mai 2020 eingeführt. Diese Fahrzeuge haben dann das modernere EasyLink.
Bei Fahrzeugen mit R-Link2 gibt es keine Möglichkeit mehr, die Services für TomTom Karten und TomTom Traffic zu verlängern, sobald diese abgelaufen sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
danke für deine schnelle Antwort.
Das Display sieht so aus. Das ist noch das kleine Display oder?
Habe noch einen anderen gefunden:
Erstzulassung: 06/2019
Leistung: 103 kW (140 PS),
Motor 1,3 Ltr. - 103 kW TCE
Getriebe: Schaltgetriebe
Hubraum: 1.333 cm³
Gänge: 6
Zylinder: 4
Besser? 🤔
So schlecht ist der 1,2 nicht, eher das EDC wäre für mich ein Nogo Kaufgrund.
Echt, wieso das?
Hallo zusammen,
ich habe einen Megane mit folgenden Daten im Blick:
Erstzulassung: 02/2018
Kilometer: 55.000 km
Leistung: 97 kW (132 PS)
Hubraum: 1.197 cm³
Getriebe: Schaltgetriebe
Kraftstoffart: Benzin
Bin kein Auto-Experte, aber es müsste der H5Ft-Motor sein, 130 TCe.
Über die Suchfunktion habe ich diesen Beitrag hier im Forum gefunden. Habe zwei Bilder angehangen. Dort sieht man, dass wohl auch noch die alte R-Link2 Softwareversion 3 installiert ist, oder?
Ebenso habe ich in verschiedenen Beiträgen von Problemen des obigen Motors gelesen.
Mir scheint, als sollte ich von diesem Wagen lieber die Finger lassen?
Vielen Dank vorab!