Nun, nachdem ich den OBDII-Adapter ausgetauscht und die Anwendung auf dem R-Link neu installiert hatte, funktionierte es endlich ordnungsgemäß. Jetzt müssen nur noch die Grafiken konfiguriert werden. Vielen Dank an den Ersteller der Installationsanleitung, an den Ersteller der Grafiken, aber vor allem an diejenigen unter Ihnen, die alle meine Fragen beantwortet und mir geholfen haben. Du hast ein Bier in Madrid bezahlt
Beiträge von B_oni_SPN
-
-
Tut mir leid, wenn ich etwas Dummes frage, aber der automatische Übersetzer ist schrecklich. Ich kann verstehen, dass die Lösung darin besteht, den odbII-Link zu kaufen, oder auch... könnte es eine geringere Datenübertragungsgeschwindigkeit sein?
Gibt es eine Alternative, die ohne Kabel, WLAN oder Bluetooth auskommt?
-
Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort. Welches obd II empfehlen Sie, was haben Sie für diesen Vorgang verwendet?
-
antwortete
-
Wie zeige ich den Datensatz, den sie erwähnen?
-
Ich habe dieses Foto gefunden, das einen der Fehler und den Teil in Rot zeigt. Obwohl auf dem Foto „Keine Daten“ steht, bleibt es nach Eingabe des Codes aus 900 Buchstaben und Zahlen rot und zeigt den Fehler wie auf dem Bild, das ich zuvor hochgeladen habe. Ich werde versuchen, so schnell wie möglich ein weiteres besseres Bild hochzuladen
-
Danke für die Antwort. Das bestätigt mir, dass es gut für das Auto wäre, aber ich sage, ich suche nach Informationen, wo man es montieren kann
-
Entschuldigung, beziehen Sie sich auf das LOG des Programms, in dem der Fehler auftritt? . In diesem Fall habe ich ein paar Nachrichten zuvor ein Bild mit dem Programmfehler hochgeladen
-
Leider ist es in diesem Fall nicht so, es funktioniert immer noch nicht
-
gut für alle. Ich versuche, den RS-Monitor auf einem GT mit RLink v9.x zu installieren. Ich habe es installiert, aber wenn ich den Modellcode eingeben muss, gibt es in dd4all einen Fehler aus und das Schreiben der Daten wird nicht akzeptiert. Die ODB funktioniert, weil ich es damit geschafft habe, Start/Stopp und andere Änderungen mit dieser Software zu deaktivieren. Ich schicke Ihnen ein Bild, um zu sehen, ob Sie mir helfen können.