Ich denke, dieses Schweigen beantwortet die Frage, ob es schon einmal jemand installiert hat. Wenn jemand Informationen dazu hat, wäre ich für Hilfe dankbar. Alles Gute !
Beiträge von B_oni_SPN
-
-
Ihr Motor wird durch die Erhöhung der Ölviskosität nicht kaputt gehen. Wahrscheinlich wird er etwas mehr Benzin verbrauchen, und wenn Sie kurze Fahrten unternehmen, ist dies nicht die beste Lösung. Aber kurzfristig dürfte nichts passieren.
-
gut für alle. Es tut uns leid, wenn dieses Thema bereits besprochen wurde. Die Verwendung der Suchmaschine mit einem Übersetzer ist sehr kompliziert. Ich habe auf mehreren Websites gelesen, dass der Megane IV GT-Motor unter Kohlenstoffablagerungen in den Ventilköpfen und in der Ansaugklappe leidet. Zu diesem Zweck war es immer eine gute Idee, einen „Öldosenfänger“ zu installieren, um das Eindringen von Ölabfällen in den Ansaugtrakt zu minimieren. Hat es jemand installiert und wo? Im Motorraum ist kaum Platz und ich weiß nicht, ob sich das lohnt. Grüße und Danke!
-
Vielen Dank an alle für Ihren Rat. Zum Glück muss man in Spanien nicht von Sommer auf Winter umstellen, aber ich werde es im Hinterkopf behalten
-
Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass es noch einmal passiert? Destilliertes Wasser mit rückstandsfreiem Zusatz verwenden?
-
die wahrheit? Ich weiß nicht . Bevor ich mit der Reinigung begann, begann der Diffusor eine weiße Flüssigkeit auszuspucken, und als ich den Regler einschaltete, um Wasser abzugeben, tat dies der Fall. Natürlich spuckte er eine Menge weiße Flüssigkeit mit einem erdigen Rückstand aus.
-
gelöst! Vielen Dank für die Hilfe
-
Hallo zusammen, es tut mir leid, wenn es nicht richtig verstanden wird, ich benutze einen Übersetzer. Wie bei vielen anderen steckt auch der hintere Wasserdiffusor fest, aber ich kann ihn nicht entsperren. Ich habe versucht, mit einem dünnen Draht Luft von außen einzublasen, aber es ist mir nicht gelungen. Die einzige Lösung, die mir einfällt, besteht darin, die Baugruppe mit dem Bremslicht zu zerlegen und zu reinigen. Ich kann jedoch kein Diagramm, Verfahren oder Anleitung zum Zerlegen finden. Könnten Sie mir helfen? alles Gute
-
Ok, ich glaube, ich habe die Antwort gefunden. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Der Filter hat eine lange Lebensdauer und befindet sich im selben Kraftstofftank, sodass er nicht gewechselt werden muss.
-
Vielen Dank an alle für die Antworten. Ich glaube, dass ich bei der Suche die Begriffe nicht richtig geschrieben habe.