Beiträge von B_oni_SPN

Ich denke, dieses Schweigen beantwortet die Frage, ob es schon einmal jemand installiert hat. Wenn jemand Informationen dazu hat, wäre ich für Hilfe dankbar. Alles Gute !

Ihr Motor wird durch die Erhöhung der Ölviskosität nicht kaputt gehen. Wahrscheinlich wird er etwas mehr Benzin verbrauchen, und wenn Sie kurze Fahrten unternehmen, ist dies nicht die beste Lösung. Aber kurzfristig dürfte nichts passieren.

gut für alle. Es tut uns leid, wenn dieses Thema bereits besprochen wurde. Die Verwendung der Suchmaschine mit einem Übersetzer ist sehr kompliziert. Ich habe auf mehreren Websites gelesen, dass der Megane IV GT-Motor unter Kohlenstoffablagerungen in den Ventilköpfen und in der Ansaugklappe leidet. Zu diesem Zweck war es immer eine gute Idee, einen „Öldosenfänger“ zu installieren, um das Eindringen von Ölabfällen in den Ansaugtrakt zu minimieren. Hat es jemand installiert und wo? Im Motorraum ist kaum Platz und ich weiß nicht, ob sich das lohnt. Grüße und Danke!

die wahrheit? Ich weiß nicht . Bevor ich mit der Reinigung begann, begann der Diffusor eine weiße Flüssigkeit auszuspucken, und als ich den Regler einschaltete, um Wasser abzugeben, tat dies der Fall. Natürlich spuckte er eine Menge weiße Flüssigkeit mit einem erdigen Rückstand aus.

Hallo zusammen, es tut mir leid, wenn es nicht richtig verstanden wird, ich benutze einen Übersetzer. Wie bei vielen anderen steckt auch der hintere Wasserdiffusor fest, aber ich kann ihn nicht entsperren. Ich habe versucht, mit einem dünnen Draht Luft von außen einzublasen, aber es ist mir nicht gelungen. Die einzige Lösung, die mir einfällt, besteht darin, die Baugruppe mit dem Bremslicht zu zerlegen und zu reinigen. Ich kann jedoch kein Diagramm, Verfahren oder Anleitung zum Zerlegen finden. Könnten Sie mir helfen? alles Gute

Ok, ich glaube, ich habe die Antwort gefunden. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Der Filter hat eine lange Lebensdauer und befindet sich im selben Kraftstofftank, sodass er nicht gewechselt werden muss.