Beiträge von Dor Roy

Guten Morgen, ja die gibt es, deswegen würde herausgefunden das mein Renault schon 2x eine Kupplung und Getriebe bekommen hat!

Und ich denke mal das der Vorbesitzer,wieder was gemerkt hat und ihn verkauft hat und ich Depp habe ihn gekauft und bin 3 Monate später in die Werkstatt zwecks Geräusch und mir wurde gesagt das alles normal ist.

Ich bräuchte jetzt ein Strick und ein wackeligen stuhl

Hallo meine lieben es gibt Neuigkeiten zu meinem Renault!!!!!

Der war von gestern zu heute in einer FACHWERKSTATT die hat natürlich mein Auto geprüft, nachdem nicht viel dabei rum kam hat er sich gedacht du hast ein Freund bei Renault,frag doch mal da an!

Gemacht getan: Fahrzeug Nummer durch gegeben, und jetzt kommt es dicke. Mein Renault wurde in der Historie gefunden!

Bj.: 2019

2019 wurde das Fahrzeug wegen Getriebe Geräusche vorgestellt!

2020 nach 23300 km wurde Getriebe und Kupplung gewechselt!!!!

2021 nach 26000km ihr werdet es kaum glauben wurde wieder beides gewechselt!!!!!!

Jetzt hat er 64000 km runter!

Ich habe ihn Januar 23 gekauft und bin April zwecks Geräusch zur Vertragswerk wo es hieß alles normal juli im selben Jahr wegen Geräusch wieder hin was dann angeblich ein Marder schaden an dem Ladedruck Schlauch war!

Ich werde mich wohl wieder bei Renault melden oder eher am Autohaus wo ich es gekauft habe!

Eine dumme Frage habe ich ! Sind die Verkäufer eigentlich in der Pflicht,diese Reparaturen beim Verkauf mit an zugeben?

LG Roy

Hallöchen,

Also ich habe keine Ruhe 😄, jede fahrt macht mich unruhig!

Ich hätte Dezember 22 Motorschaden an meinen Insignia,und hab mir im Januar den Renault geholt und hab gedacht 3 Jahre wenig km nehme ich, und dann das!

Hallo Udo,

das hat meine Werkstatt des Vertrauens auch gemacht.

So einfach weiter fahren ist so ne Sache, hab eigentlich vor gehabt mit dem Auto in den Urlaub zu fahren.

Und das whoop Geräusch kommt hat wenn er schalten bei ca. 2500-3000 u/min.

Beim anfahren Brauch er auch gefühlt ne Ewigkeit und wenn er an rollt dann springt er ganz leicht.

Aber eine Frage hab ich trotzdem an dich, du kennst dich so wie ich mitbekommen habe ganz gut aus was den Renault angeht, bist du kfz-ler?😁

Guten Morgen, für meine Kupplung habe ich ein ca. Preis gestern Abend noch bekommen.

2500€!

Manchmal ist echt von Vorteil Freunde zu haben

Die einen nicht hängen lassen.

Hoffe das Geräusch ist danach weg.

Ich liebe mein Auto,selten so ein Fahrspaß gehabt aber ich überlege echt ihn nach der Reparatur zu verkaufen

Hallo Udo,da ist mein Mann!

Fahrzeug hat die Erstzulassung im Februar 2019 gehabt. Ich habe das Fahrzeug im Januar 2023 gekauft!

Aber die haben mich leider schon abgewimmelt.