Wenn ich mir die Abmessungen anschaue, dann ist die bestellte um 3 cm größer. Kann ein Problem sein, muss kein Problem sein.
Platz ist genung da, siehe Zollstock.
Wenn ich mir die Abmessungen anschaue, dann ist die bestellte um 3 cm größer. Kann ein Problem sein, muss kein Problem sein.
Platz ist genung da, siehe Zollstock.
Hallo, gestern Abend leuchtete kein Lämpchen, musste das Auto überbrücken.
Original ist diese Batterie eingebaut:
Marke: EXIDE 12V L2 EFB 60Ah 640A(EN)
Model: 24410JD22A
L x B x H: 24,2 x 17,5 x 19 cm (Grösse grob gemessen)
Habe ich die richtige bestellt oder soll ich die Bestellung stornieren
LG perostojkov
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
gönne dir lieber ein neues Ventil
Das Ventil wird doch neu *grins* nur der RDKS bleibt erst mal alt. Das Auto ist zwar 6j alt, ist aber 37000km gelaufen. Habe gelesen, das angeblich die RDKS über 10j halten können, wenn man wenig fährt. Wurden schon 4 Stück aus China AE bestellt. Übernächstes Jahr werden die Reifen inkl RDKS gewechselt. Ah Epoxy wird schon halten, habe damit gute Erfahrungen gemacht. LG
Habe gerade per Zufall das Ventil hier noch günstiger gefunden.
Für mich zu spät
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Blöde Werkstatt die linke Halterung vom RDKS agebrochen hat. Da wo der linke Fuss vom PRESS Feder gesteckt wird (siehe erstes Bild) Den Fuss könnte man theoretisch Epoxykleber fixen, oder?
LG perostojkov
So bestellt, das Auto ist über 6j alt, ich muss demnächst alle RDKS austauschen. Könnt ihr was konkretes empfehlen?
Lange Lieferzeit ist ok...
LG perostojkov
Auf das wird die alte Elektronik wieder draufgesteckt und gut ist.
mfg
Georg
Danke Georg, nein ich fahre Immer noch ohne Sensor. Werde das Ventil heute noch bestellen
DANKE DANKE DANKE
VIELEN DANK für die guten Tipps.
Vielleicht kann man ein neues Gummiventil auf ebay finden. Wonach soll ich aber suchen?
LG perostojkov
Hallo, meine Alufelge war beschädigt und das Auto stand seit 3 Wochen. Nach langem suchen, habe ich doch eine gebrauche Felge im Internet gefunden. Heute morgen um 8 Uhr habe ich beide Felgen in eine freie Werkstatt abgegeben, damit der alte Reifen inkl. RDKS auf die neue Felge umgezogen wird. Gerade habe ich sie abgeholt, der Meister meinte "sorry der RDKS kann nur 1x eingebaut werden" der neue kostet 50€ und, wir haben ein normales Ventil eingebaut, damit ich wenigstens wieder mobil bin.
Ist das wirklich wahr? Ich kann es irgendie nicht glauben.
Welches Ventil soll ich mir jetzt kaufen, wieder das gleiche oder gibt es bessere die man auf die neue Felge umziehen kann?
LG perostojkov
Hallo, habe gerade relativ günstige Angebote (inkl. Versand) per Email bekommen mit noname Allwetterreifen, Felgen und Sensoren.
Was meint ihr? Kennt jemand die Produkte? Im Internet gibt es kaum informationen, ich denke made in China, oder?
Hallo, ich bin immer noch nicht weiter gekommen. Meine Felge hat auch Hohenschlag und die lokale Werkstätte können es nicht reparieren. Die aluklinik sagt Wir können das und haben Patente dafür... leider ist der Preis für mich zu hoch und nicht transparent. Hier die Preise (+MWS) falls jemand interessiert.
Alles anzeigen- Reparaturpauschale bis 18 Zoll in Höhe von 145,-€ netto / Stück (zuzüglich Mehrwertsteuer !).
- Aufschweißarbeiten oder Mehraufwand bei starken Verformungen berechnen wir mit zusätzlich ab 35,-€ / netto.
- Notwendige Nebenarbeiten wie z.B. Reinigung (7,50€ netto),
- Eingangskontrolle/Vermessung der Felge (10,-€ netto),
- Reifende- und Montage (25,-€ netto),
- Versand ( 15- bis 35,-€ netto),
- Verpackung (15,-€ netto), etc. werden gesondert in Rechnung gestellt.
- Unser Vorlauf für technische Instandsetzungen beträgt ca. 2 bis 3 Wochen.
Ich muss gebrauchten Satz kaufen, damit ich wenigstens wieder mobil bin.
Auf was muss ich achten ausser "Lochkreis 5 x 114,3 und 66,1 Innenloch" ?
Würden diese Winterräder bei mir passen?
Sobald es mir etweas besser finanziel geht, werde ich neue 18" Felgen mit Allwetter kaufen, falls jemand gute kpl Angebote kennt, bitte hier posten. Bin im Moment überfordert, auch mit anderen Sachen.
LG perostojkov