Beiträge von Jenny_88

Da hatte ich nie Probleme mit 😅

Hat immer alles ausgehalten über Jahre. Aber so oft macht man eh keine Bremsen 🤷🏼‍♀️ hab glaub beim Astra den ich jetzt 10 Jahre hatte 2 mal Bremsen gemacht

ich freu mich auch schon wieder, wenn bei mir die MagnyCours draufkommen. Bei uns gilt noch bis am 15.04 die situative Winterreifenpflicht und wen bei Minusgraden was passiert, dann sind die Versicherungen sicherlich sehr kreativ, warum sie nicht zahlen wollen.

mfg

Georg

Ja deswegen. Man sagt ja pauschal O bis O also Oktober bis Ostern. Wenn bei Minusgraden was passiert kanns mit der Versicherung schief gehen 😕

Außerdem will ich noch Bremssattellack bzw Hammerite holen um die bremssättel dann direkt zu lackieren 😅

Ich hab bei meinen vorigen Autos (Opel und Ford) jeweils Hamerite genommen 😅 hielt Mega bei beiden über viele Jahre 😂🤷🏼‍♀️

Werd ich jetzt auch wieder machen.

Endlich hat das Warten ein Ende :thumbsup: Die Sticker sind ja wenigstens persönlich, auch wenn ich sie weglassen würde, aber das ist persönlicher Geschmack. Was aber meiner Meinung nach unbedingt noch weg muss,, ist der ELF Aufkleber in der Heckscheibe.

Die Felgen sehen interessant aus; eine gerade Seitenansicht wäre interessant? 17" oder 18"?

mfg

Georg

Aufkleber kommen auch nur auf Scheiben nie auf Lack.

Der elf Aufkleber kommt definitiv noch weg aber die Scheibe ist bisher zu kalt da knibbelt man wie blöde dran rum 😂

Und es sind noch Winterreifen drauf in 17“. Die Sommerreifen sind 18“ auf den GT Felgen. Da es aber nächste Woche bei uns teils wieder minus grade gibt bleiben die Winterreifen noch bis Karfreitag drauf. Dann Lackier ich auch die Bremssättel direkt mit 😅

Lohnt sich auf jeden Fall. Hab gestern sogar das ganze am Sicherungskasten angeschlossen.

Demnächst kommt noch ne neue Auspuffanlage 😅 heute bestellt 😂🤪

Friedrich Motorsport Komplett Anlage 🤩

Hier mal die Einbaupositionen der Dashcams. Die hintere ist genau unter der Schrift also sehr unauffällig 😅 die vordere ist schön hinter dem Spiegel und ist somit auch nicht im Sichtfeld. Nachher kommen noch selbstklebende Kabelclipse um das Kabel im Innenraum grad an der Frontscheibe von Kamera zum Himmel hin zu fixieren.

Das Hard Wire muss noch verlegt werden.

Hinten ist alles in Himmel, durch den Schlauch und in die Verkleidung der Heckklappe verlegt.

Hab diese Dashcam verbaut: GKU Dashcam Auto Vorne Hinten... https://www.amazon.de/dp/B0C2HG555Z?ref=ppx_pop_mob_ap_share

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.