Bei dem Alter und Laufleistung sind solche Beschädigungen find ich gut hinzunehmen. Wie gesagt hab eine Blende gefunden die passt. Sogar farblich auch wenn es eh foliert wird
Beiträge von Jenny_88
-
-
Hab es online gefunden bei einem Schrittplatz in Polen 😅
-
Ne erstmal muss er eh bei mir sein. Hab bisher nur leider nur die für den Normalen gefunden 🙈
Ansonsten werd ich auch mal aufm Schrott schauen. Einbau natürlich erst bei wärmeren Temperaturen.
-
Hallo Jenny,
noch warten, das ist hart…
Liebe Grüße
Udo
Du sagst es. Ich hoffe das ich evtl Ende der nächsten Woche schon Bescheid bekomme 😂
Bin zur Zeit komplett auf Motorrad angewiesen und ich find es ist doch teils sehr kalt morgens 😂🥶
-
Ich habe zwar erst am Donnerstag meinen Megane GT Grandtour angeschaut aber ich habe dort schon gesehen das dieser Rahmen links eine Macke hat und leicht gebrochen ist.
Bekommt man den einzeln oder im Paar zum Tausch? Oder hat wer eine Idee wie ich den fixen kann? Der soll auch mal foliert werden deshalb wäre es gut wenn er einigermaßen wieder glatt ist
-
Wir sind neu hier im Forum und mein Megane ist auch erst in ca 1,5 Wochen abholbereit beim Händler.
Bis dahin les ich mich ein bisschen ein. Paar Fotos hab ich trotzdem nach der Probefahrt gemacht. Ich war begeistert 🤩
Megane TCe 205 GT Grandtour
Bj 2017