Das Problem hatte ich bisher zum Glück nie 😅 aber find die Werbung immer so nervig. Vor allem wie schief die Halter dran waren 😵💫 und viele Löcher hinter den Haltern 🥴
Beiträge von Jenny_88
-
-
So, erstmal die Kennzeichen, in meine schön vorher bestellten mit Carbon Schrift geändert und auch direkt Rahmenlose Halter verbaut 🤗
-
Apropos. Welches System hast Du eigentliche? Das mit der Druckanzeige für jedes einzelne Rad oder das passive System?
Für jedes einzelne Rad wird mir angezeigt. Hab den Megane ja erst ne Woche 😅 mir fiel auch schon auf das vorne links bei mir immer 2,7 angezeigt wird und der Rest 2,5 oder 2,6 🫣
-
Ich möchte nächste Woche meine Sommerreifen auf meinen Megane machen. Ist das problemlos möglich oder muss man dann das RDKS neu anlernen?
Der Wechsel wird etwas länger dauern da ich meine Bremssättel dabei lackieren werde 😅
-
Da hatte ich nie Probleme mit 😅
Hat immer alles ausgehalten über Jahre. Aber so oft macht man eh keine Bremsen 🤷🏼♀️ hab glaub beim Astra den ich jetzt 10 Jahre hatte 2 mal Bremsen gemacht
-
ich freu mich auch schon wieder, wenn bei mir die MagnyCours draufkommen. Bei uns gilt noch bis am 15.04 die situative Winterreifenpflicht und wen bei Minusgraden was passiert, dann sind die Versicherungen sicherlich sehr kreativ, warum sie nicht zahlen wollen.
mfg
Georg
Ja deswegen. Man sagt ja pauschal O bis O also Oktober bis Ostern. Wenn bei Minusgraden was passiert kanns mit der Versicherung schief gehen 😕
Außerdem will ich noch Bremssattellack bzw Hammerite holen um die bremssättel dann direkt zu lackieren 😅
-
Ich hab bei meinen vorigen Autos (Opel und Ford) jeweils Hamerite genommen 😅 hielt Mega bei beiden über viele Jahre 😂🤷🏼♀️
Werd ich jetzt auch wieder machen.
-
Endlich hat das Warten ein Ende
Die Sticker sind ja wenigstens persönlich, auch wenn ich sie weglassen würde, aber das ist persönlicher Geschmack. Was aber meiner Meinung nach unbedingt noch weg muss,, ist der ELF Aufkleber in der Heckscheibe.
Die Felgen sehen interessant aus; eine gerade Seitenansicht wäre interessant? 17" oder 18"?
mfg
Georg
Aufkleber kommen auch nur auf Scheiben nie auf Lack.
Der elf Aufkleber kommt definitiv noch weg aber die Scheibe ist bisher zu kalt da knibbelt man wie blöde dran rum 😂
Und es sind noch Winterreifen drauf in 17“. Die Sommerreifen sind 18“ auf den GT Felgen. Da es aber nächste Woche bei uns teils wieder minus grade gibt bleiben die Winterreifen noch bis Karfreitag drauf. Dann Lackier ich auch die Bremssättel direkt mit 😅
-
Lohnt sich auf jeden Fall. Hab gestern sogar das ganze am Sicherungskasten angeschlossen.
Demnächst kommt noch ne neue Auspuffanlage 😅 heute bestellt 😂🤪
Friedrich Motorsport Komplett Anlage 🤩
-
Geht’s zu dem Phänomen was neues? 😅 mir fiel grad auf das bei mir ab und an die Taste auch nicht reagiert