Beiträge von Megane IV-Driver87

Im allgemeinen beruhigt es mich aber auch wieder, zu wissen das dieses Phänomen viele von uns haben. Also kann ein defekt fast ausgeschlossen werden 👍

Außerdem ist es eine Vorrichtung gegen Drängler 😂 drängelt lieber nicht, sonst Nehm ich euch die Sicht 🤭🤭

Geiler Slogan für die Heckscheibe

Hallo

Ich habe fast das gleiche bei meinem kommt auch Weisser rauch raus, aber nur unter Volllast sonst nicht. Laut Renault ist es normal was ich aber bezweifle, jedoch war das schon immer so mit dem Weissen Rauch unter Volllast. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden auch wenn es blöd aussieht, wenn ich voll aufs Gas drücke das Weisser rauch kommt.

Genau das gleiche hab ich auch. Nur unter Volllast und dann auch nur ein kurzes Stück richtig? Und nachdem man ne Weile "normal" unterm turbo gefahren ist?

Ich denke, es darf keinesfalls soviel Dampf sein. Und vor allem nicht nach längerem Motorbetrieb unter gewisser Belastung. Die Kleinmenge Kondensat sollte da schon längst weggesaugt/verdunstet sein. Die Benziner sind außerdem nicht für ein ähnliches Kondensat-Problem bekannt wie die Diesel.

Das meine ich wohl auch. Aber angeblich soll das normal sein. Drei Mal wurde gefahren und gesagt es wäre normal🤷

Da sich niemand weiter dem Problem annahm ist das Auto jetzt aus der Garantie und wird so weitergefahren.

Bei der kleineren Motorversion konnte ich ein fast ähnliches Szenario feststellen. Aber da müsste ich schon sehr sehr lange unterhalber 2,5t upm fahren.

Hier reichen ne Stunde für ein wölkchen. 3 Tage für ein chemtrail 😂

na Herzlichen Glückwunsch. :m0044:

Ich bin auch in knapp 1600 km bei 150000 und auch ebenfalls im 6. Jahren. Er hat mich bisher auch noch nie im Stich gelassen und immer von A nach B begleitet. Ich hoffe das bleibt auch so.

Genau das sind die adapert damit der Stecker passt.

Die orangenen Ringe hab ich selber gedrückt. Ich hab halt bissl Rum probiert was am besten ist. Und ich habe festgestellt das die Led ca 0.5mm zu tief rein ragt in den Reflektor. Somit ist das Licht zwar gleich beleuchtet aber durch den Ring hat man in der Mitte wieder den helleren Lichtpunkt damit die Ausleuchtung in der weiter angepasst ist

Feuchtigkeit und Kondensation zerstörten die Elektronikplatine der Antenne und die darauf befindlichen Komponenten.

Hier bietet sich die Gelegenheit für eine Hai-Antenne😁.

LG

Yes auf jeden Fall. Das erste Tuning Teil wird dann bald bestellt. Einen Monat muss er noch ohne Empfang auskommen.

Ich werde dann hier berichten ob es mit der neuen Antenne erledigt ist

Ich hätte mir noch einmal die Platine angeschaut. Also das sieht ja aus als hätte das n Praktikant gelötet 😱 da will ich nicht wissen wie der Rest von der Elektronik aussieht 😂

Jedenfalls scheint doch die Platine kaputt zu sein. Einfach durchgegammelt

IMG_20250323_180150.jpg