Beiträge von Megane IV-Driver87

Naja, wieviele Megane 4 fahren auf den Straßen und wieviele haben hier von diesem Phänomen berichtet? Das ist also fast niemand im Vergleich zur Anzahl der Fahrzeuge.

Viele sind vielleicht hier nicht angemeldet oder nehmen es nicht wahr oder was auch immer. Das könnte ja auch sein. Oder einige fahren halt so das es garnicht mal auffällt da sie langsam beschleunigen.🤷

Gestern Morgen hab ich Theater gemacht am Telefon beim Zulassungsdienst 😂🤪

Und siehe da: um 11:45 Uhr bekomm ich ne Mail von der HUK das mein Auto ab sofort versichert ist. Denke also es ist nu zugelassen und kann Montag meine Unterlagen abholen 😅 Dienstag fahr ich es dann endlich abholen 🥰😱

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt.

Manchmal brauchen die n kleinen großen Tritt 🤭

Och man das ist echt frustrierend wenn irgendeine Behörde nicht zusieht das es schnell voran geht.kenne das

Im allgemeinen beruhigt es mich aber auch wieder, zu wissen das dieses Phänomen viele von uns haben. Also kann ein defekt fast ausgeschlossen werden 👍

Außerdem ist es eine Vorrichtung gegen Drängler 😂 drängelt lieber nicht, sonst Nehm ich euch die Sicht 🤭🤭

Geiler Slogan für die Heckscheibe

Hallo

Ich habe fast das gleiche bei meinem kommt auch Weisser rauch raus, aber nur unter Volllast sonst nicht. Laut Renault ist es normal was ich aber bezweifle, jedoch war das schon immer so mit dem Weissen Rauch unter Volllast. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden auch wenn es blöd aussieht, wenn ich voll aufs Gas drücke das Weisser rauch kommt.

Genau das gleiche hab ich auch. Nur unter Volllast und dann auch nur ein kurzes Stück richtig? Und nachdem man ne Weile "normal" unterm turbo gefahren ist?

Ich denke, es darf keinesfalls soviel Dampf sein. Und vor allem nicht nach längerem Motorbetrieb unter gewisser Belastung. Die Kleinmenge Kondensat sollte da schon längst weggesaugt/verdunstet sein. Die Benziner sind außerdem nicht für ein ähnliches Kondensat-Problem bekannt wie die Diesel.

Das meine ich wohl auch. Aber angeblich soll das normal sein. Drei Mal wurde gefahren und gesagt es wäre normal🤷

Da sich niemand weiter dem Problem annahm ist das Auto jetzt aus der Garantie und wird so weitergefahren.

Bei der kleineren Motorversion konnte ich ein fast ähnliches Szenario feststellen. Aber da müsste ich schon sehr sehr lange unterhalber 2,5t upm fahren.

Hier reichen ne Stunde für ein wölkchen. 3 Tage für ein chemtrail 😂

na Herzlichen Glückwunsch. :m0044:

Ich bin auch in knapp 1600 km bei 150000 und auch ebenfalls im 6. Jahren. Er hat mich bisher auch noch nie im Stich gelassen und immer von A nach B begleitet. Ich hoffe das bleibt auch so.