2.2.15.703
Kann ja nicht sein, dass ich extra in der WS muss, um ein update deshalb zu machen.
2.2.15.703
Kann ja nicht sein, dass ich extra in der WS muss, um ein update deshalb zu machen.
Meinte natürlich deutlich mehr Verbrauch !
Sorry......
So, habe meiner Frau wieder iOS 10 auf ihr Handy gespielt, jetzt funzt wieder alles ohne Probleme.
Allgemein bin ich - das erste Mal - sehr sehr unzufrieden mit dem iOS 11.
-- Akku Verbrauch bei gleicher Nutzung deutlich mehr
-- Bluetooth Probleme
-- einige Funktion völlig bescheuert
LG
Bei mir funktioniert weder mein iPhone 7, noch das iPhone 6s meiner Frau nach dem update auf iOS 11 (vorher war alles super).
Die Bluetooth Verbindung springt immer hin und her, zwischen verbunden/abgebrochen im 2s Takt.
Nervig der Mist, dass man jetzt ein Update bei Renault machen muss.
Bei meinem 2 Jahre alten Ford läuft alles ohne Probleme, der Renault ist 1 Jahr alt.
Und warum kann man nicht selber updaten.......??
Danke, habe es gefunden, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Habe es gerade getestet, das einzige was dann heller wird, ist das 7 Zoll Display.
Die Tachobeleuchtung ändert sich dadurch kein Stück, wie ich bereits geschrieben hatte.
Da kann man bloß die Helligkeit des 7 Zöller regeln.........
Hi,
bekommt man die Tachoeinheit heller geregelt, wenn er im Nachtmodus (also Licht an) ist.
Man kann ja lediglich den 7 Zoll Bildschirm noch in der Helligkeit regeln.
Finde den Tacho manchmal ein wenig zu dunkel, wenn er das Licht zuschaltet, es aber noch nicht richtig Finster draußen ist.
LG
OK, man muss im Auto deutlich die Lautstärke reduzieren, dann die das doppelte Hören weg.
Leider wird dann entsprechend das Hören des Anrufers etwas zu leise im Auto.
Kenne ich so von anderen FSE nicht.............
LG