Moin Leute !
"Renault fertigt den Mégane im französischen Douai, im spanischen Palencia sowie im türkischen Bursa".
Weiß jemand, wo der Renault Megane Grandtour BOSE ENERGY dCi 110 EDC produziert wird ?
Moin Leute !
"Renault fertigt den Mégane im französischen Douai, im spanischen Palencia sowie im türkischen Bursa".
Weiß jemand, wo der Renault Megane Grandtour BOSE ENERGY dCi 110 EDC produziert wird ?
Hat das irgendein Grund warum ausgerechnet dieser Motor keine Steuerkette hat?
Danke für eure Antworten.
Wenn ich das richtig verstehe heißt das wohl, dass mein zukünftiger einen Zahnriemen hat.
Moin Leute !
Ich mochte gerne wissen, ob mein zukünftiger neuer Renault Megane Grandtour BOSE ENERGY dCi 110 EDC einen Zahnriemen oder eine Steuerkette hat ?
Gruß
Guy
Vielen Dank für die Antworten. Ich hoffe trotzdem, daß Renault das Problem schnell in den Griff bekommt, auch wenn es in meinem Fall kein Problem gibt.
Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent.
Gruß
Guy
Moin Leute!
Was haltet Ihr von dem "Premium Leder-Paket" für die Bose Edition, speziell die Ledersitze natürlich.
- Hat jemand die Sitze in seinem Auto (Bose Edition) ?
- Wie ist die Lederqualität?
Ich würde auch eine AutoHold Funktion sehr gut finden. Verstehe auch nicht warum Renault so ein abgespecktes ACC verbaut und keine AutoHold Funktion anbietet.
Halo Leute !
Ich habe mir vor ein paar Tagen den Megane Grandtour BOSE ENERGY dCi 110 EDC mit einklappbarer Anhängerkupplung bestellt.
Das wird von meinem AH eingebaut, da es ab Werk nicht verbaut wird.
Meine Frage ist, ob die an meinen schönen Neuwagen sich was zurecht wurschteln, oder ist ab Werk bei meinem Modell die Vorrichtung schon da, dass man nicht schneiden, bohren oder hämmern und sonst noch was kaputt machen muss ?
Danke
Gruss
Guy
Hallo Leute!
Ich bin neu hier im Forum und ich habe sonst immer nur VW, BMW gefahren (letzten beiden mit Automatik / keine Probleme). Ich habe gestern (14.12.2016) meinen ersten neuen Renault Megane Grandtour BOSE ENERGY dCi 110 EDC bestellt.
Jetzt lese ich schlimme Dinge über die Automatik.
Soll ich lieber doch von der Automatik abstand nehmen?
Ich bitte euch um eure Meinung.
Danke